Suchen Menü

Kosmetikfrage: Epiliergerät für den Hals (w!!)

Hallo,
vor der Schwangerschaft hatte ich etwa 10 schwarze Haare (Hexenhaar) am Hals/Kinn, die ich alle 2 Monate mit der Pinzette ausgerupft habe.
Seit der Schwangerschaft (die mit Eva *03.06.03) wachsen und vermehren die wie Blöde, so dass es mit dem Ausrupfen (Hals und Arme verrenken) nicht unter 1 Std. ablief und ich mich derzeit 3 der Woche naß rasiere, um nicht völlig schief angeguckt zu werden. (Einen Damenbart habe ich nicht und die Haupt- Haare sind mir nach der Schwangerschaft auch nicht ausgegangen, wachsen aber schnell.)
Hat eine von Euch einen Epilierer daheim, der auch für die Halsregion geht?? (Gibt es da überhaupt Unterschiede??)
Hilfe!
lg,
die bärtige Ines
Bisherige Antworten

Re: Kosmetikfrage: Epiliergerät für den Hals (w!!)

Hallo Ines,
habe ein normales Epiliergerät, halt für die Beine- glaub aber das das auch für alles nehmen kannst (wenn der Anwender den Schmerz aushält*ggg*)
Hm, ich glaube ich würde mich mal über Laser informieren, dann kommen die doch gar nimmer. oder?
Eine hier im Forum hat das mal mit den Beinen machen lassen (vor der SS-weiß ich noch, weil ich neidisch war ;-))
Viele Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003&***12+1

Re: Kosmetikfrage: Epiliergerät für den Hals (w!!)

Hi Ines, da ich dunkelhaarig bin und recht stark behaarte Beine habe bin ich Quasi Epilationsproft. Das Epiliergerät stelle ich mir am Hals recht schmerzhaft vor, da die Haut da doch viel elastischer ist als an den Beinen. Ich würde es mal mit Kaltwachsstreifen versuchen. Die sind viel weniger schmerzhaft und da du wahrscheinlich immer nur einen brauchst auch finanziell günstiger. Das mit dem Lasern würde ich mir an deiner Stelle auch überlegen. Wenn ich mal im Lotto gewinne, sind meine Beine sofort dran. Ist bei mir nach der SS übrigens auch schlimmer geworden.
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen