Suchen Menü

Kopierer geschrottet! *grummel*

Hi,
seit letzter Woche funktioniert mein Kopierer nicht mehr. Er zieht nur kurz das Papier ein und macht dann Höllenlärm. Und Papierstau.
Da es ein Gerät der Firma ist, für die ich von zu Hause aus (Neudeutsch: HOME OFFICE :-) arbeite, habe ich es mit dahin genommen und einen Techniker gebeten, es mal anzusehen, damit ich es nicht direkt zu dem teueren Xerox Techniker geben muß. Heute das Ergebnis: Trommel geschrottet. Neue kostet 122,--Euro!
Und was sagt mein KOllege da? Er hätte auch den Übeltäter gefunden: Einen kleinen Knopf. Hä?!
Ich direkt: JULIA! Sie fummelt mit Vorliebe an diesem Gerät und auch am Schredder (habe natürlich beide Geräte immer ausgesteckert!) rum. Am liebsten schmeißt sie kleine Schlüssel von den Rollcontainern in den Schredder, was ich aber immer noch sehe, bevor ich dann loslege.
Daß sie nun die Höhe des Papierzufuhrfachs des Kopierers erreicht hat wußte ich noch nicht.
Tja, super! Bezahlt zwar die Firma, aber trotzdem. Mittlerweile muß man ihr alles wegnehmen, verbieten, und immer auf der Hut sein, was das kleine Monster wieder mal anstellt.
Sie liebt es WC Papier abzureißen und in die Kloschüssel zu schmeißen. Eben mußte jedoch das Badetier und der Badewaschlappen dran glauben *inKloschüsselrumfisch* Bääääh
Na ja, bin gespannt was als nächstes kommt.
LG Anja
Bisherige Antworten

*AnniadieHandreiche*

Hallo Anja!
Oh, dass kommt mir so bekannt vor!
Mein Mann musste schon Jakobs Schuhe aus der Kloschüssel fischen, zum Glück hatte Jakob noch nicht abgezogen ;-)
Bei uns ist auch nichts meht sicher. Seit längerem kann er sich schon auf die Küchestühle hochziehen, und hat dann anfangs immer den Tisch leergeräumt:-0 *grimmigguck*
Mit Vorliebe schiebt er auch die Stühle durch die Gegend, um sich den Inhalt der Schubladen genauer anzusehen. Da er sich dann auf die Schublade lehnt, ist nun eine Verblendung einseitig abgebrochen *seufz*
Am allermeisten nervt mich jedoch z. ZT. dass er ALLES durch die Gegend schmeißt! Essen, Besteck, Geschirr, volle Wasserflaschen (Kunststoff!!!)
Auch immer gerne wieder durchgeführt, alle mögliche Dinge die Treppe runterschmeißen. Der arme Hund flüchtet schon immer.
Ach, generell ist er zur Zeit unleidlich. Hauen und an den Haaren ziehen scheint seine Art der Liebesbekundung zu sein. Küsschen verteilen kann er bislang nicht :-((
So, genug gejammert!
Lg Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen