Suchen Menü

Kopfschmerzen !!!

Hallo Ihr lieben
Hab da doch nochmal eine Frage. Hab da seit ca 2,3 Tage immer wieder mal Kopfschmerzen...und bin einfach immer total schlapp, zum Glück hab ich ein Aerztliches Zeugniss das ich eh nicht mehr arbeiten kann/darf, ich würd das nicht aushalten, bin immer so müde, kaum was erledigt bin ich fix und fertig....
Können die Kopfschmerzen auf einen erhöten Blutdruck hinweisen???
Bin nicht der Typ von wegen Kopfschmerzen..
Rufe glaube ich eh meine FA morgen mal an und frage sie.
Yuhuii morgen 8 Monat, kann es kaum erwarten bis die kleine endlich kommt...
LG Siro und Babygirl (28t6)
Bisherige Antworten

Re: Kopfschmerzen !!!

Hallo du *malflüsterwegendenkopfschmerzen*
das kann schon auf hohen Blutdruck hinweisen, hattest du denn bei den Kontrollen bei den VU schon Probleme damit oder waren die Werte gut? Was sagt dein HB-Wert so?
Den Blutdruck kannst du dir sicher morgen rasch mal in der Apotheke messen lassen, ansonsten Hebi oder Arzt anrufen, auch von wegen Tips dagegen. Bei mir hilft duschen immer ganz gut, ansonsten weiss ich auch keinen klugen Rat, ausser schonen, schonen, schonen ;o)
Gute Besserung,
Jenny und Haley Jaeryd, 28.SSW

Re: und trinken, trinken, trinken ;o) o.T.

Re: Kopfschmerzen !!!

Hallo Du,
lass Dir Deinen Blutdruck auf jeden Fall untersuchen, wenn Du üblicherweise nix mit Kopping zu tun hast. Es können auch Kopfschmerzen wegen Erkältung sein. Du darfst Paracetamol nehmen, solltest aber nicht mehr als 6 x 500 nehmen. (Ich habe immer wieder Migräne und das sowohl von der FÄ wie auch meinem Hasuarzt bestätigen lassen).
Ich wünsche Dir gute Besserung
LG Britta

Re: Kopfschmerzen !!!

Hallo Siro,
da ich auch oft Kopfschmerzen habe, dann ich das mit der Einnahme von Paracetamol nur bestätigen.
Mir hat es bisher immer geholfen.
Gute Besserung und liebe Grüße,
9erl

Danke für Eure Antworten

Danke für Eure Antworten, werde mal meine FA anrufen und schauen, was sie meint...vielleicht hilft auch der einte oder andere Tip von Euch.
LG und ein schöner Tag Siro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen