Kopf super tief im Becken
heute beim FA gewesen. Werte soweit okay, nen bißchen Eiweis im Urin-ist er aber weiter garnicht drauf eingegangen. Ist das schlimm? *grübel
Der Kopf sitzt so tief im Becken das mir beim evtuellen Blasenprung nichts passieren kann und ich im Sitzen ins KH fahren darf. Irgentwie hörte es sich so an als ob mein FA damit rechnet das die Blase vor dem ET platz*g
Eine lächlerliche kleine Wehe auf dem CTG*heul dachte es wären schon mehr-und es kommt vielleicht früher.
Da der Kopf so tief sitzt konnte er leider nicht vermessen werden und ich hatte mich so auf neue Werte von Größe und Gewicht gefreut.
Nun sind es nur noch 11 Tage bis zum ET-mensch wie die Zeit vergeht.
Gruß an alle MItkugelnden
Silke SS 39
Re: Kopf super tief im Becken
ich hab auch immer wieder mal ein kleines bissi Eiweiss im Urin, das ist nicht schlimm, kann auch sein, dass dein Urin mal konzentrierter war.
Hihi, ich hab auch schon halbert einen Kopf zwischen den Beinen...hossa...am Sonntag war es so krass, dass ich nicht richtig auf einer harten Flaeche sitzen konnte, weil ich den Kopf so auf dem Mumund gespuert hab.
Alles Gute,
Rieke
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen