Kopf schon tief???
Mich würde es mal interessieren wie eure Kinder liegen.
Sind sie schon nach unten ins Becken gerutscht?
Manchmal habe ich das Gefühl das sich unser Kleiner schon gesenkt hat aber dann auch wieder nicht.Bin jetzt 35.SSW.
Bekomme zwar das Zweite aber es ist trotzdem alles irgendwie anders als bein Ersten.
Habe morgen VU dann werden wirs sehn.
Wie siehts bei euch aus??
Re: Kopf schon tief???
bin jetzt Ende 37. Woche und weiß auch noch nicht ob der Kopf schon tief genug im Becken ist. Am Mittwoch kommt meine Hebi, mal schauen was sie sagt. Für mich wäre es auf jeden FAll beruhigend, gerade auch im Falle eines Blasensprungs.
Liebe Grüße
Ruth
LG Maike 35+4
also unser Wurm liegt auch schon im Becken. Ich hatte letzte Woche Senkwehen und seither drückt der Kopf immer auf mein Becken und meine Blase.
Hat heute mein FA bestätigt!
LG LISA 33. SSW (32+3)
LG Maike 35+5
LG
Heike
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen