Suchen Menü

Kopf schon tief???

Hallo!
Mich würde es mal interessieren wie eure Kinder liegen.
Sind sie schon nach unten ins Becken gerutscht?
Manchmal habe ich das Gefühl das sich unser Kleiner schon gesenkt hat aber dann auch wieder nicht.Bin jetzt 35.SSW.
Bekomme zwar das Zweite aber es ist trotzdem alles irgendwie anders als bein Ersten.
Habe morgen VU dann werden wirs sehn.
Wie siehts bei euch aus??
Bisherige Antworten

Re: Kopf schon tief???

Hallo akiram,
bin jetzt Ende 37. Woche und weiß auch noch nicht ob der Kopf schon tief genug im Becken ist. Am Mittwoch kommt meine Hebi, mal schauen was sie sagt. Für mich wäre es auf jeden FAll beruhigend, gerade auch im Falle eines Blasensprungs.
Liebe Grüße
Ruth

Bin jetzt 36.SSW und mein Baby liegt schon seit fast 4 Wochen mit dem Kopf auf'm Becken,der Arzt meint,das es aber immer in den Geburtskanal rutschen kann.Es hat sich auch nicht mehr gedreht.Bin mal auf die nächste Untersuchung gespannt,da erfahre ich dann wieder näheres.
LG Maike 35+4

Hallo,
also unser Wurm liegt auch schon im Becken. Ich hatte letzte Woche Senkwehen und seither drückt der Kopf immer auf mein Becken und meine Blase.
Hat heute mein FA bestätigt!
LG LISA 33. SSW (32+3)

Das ist sehr nett,wenn man immer die Blase als Spielzeug nutzt;o) Ich habe heute morgen auch schon ganz stark gemerkt wie mein Becken am arbeiten ist.Die Mutterbänder schmerzen ja schon wesentlich länger,aber heute morgen tat mit das ganze Becken weh.Bin mal gespannt,wann es losgeht. Mein Mann geht ja nicht mehr weg ohne das Handy an zu haben.Und er ist immer irgendwie in Reichweite. Auto darf ich auch nicht mehr fahren,bzw. er möchte es nicht so gerne,denn er hat gelesen,daß es zuviel Streß verursacht.Jaja aber wenn ich am Steuer sitze,dann muß er wohl oder übel mitfahren;o)
LG Maike 35+5

Hi, ich warte auch drauf, aber leider ist noch nichts passiert. Bin jetzt 36. SSW. Gruss utsie

Bin jetzt Ende 33. SSW. Mein Kleiner lag schon in der 29. SSW oder so mit dem Kopf im Becken. Werde auch von jedem drauf angesprochen, dass mein Bauch aber tief wäre :-)
LG
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen