Kontrolle im KH- Sorry muß mal Jammern
Dann hat mir eine komplette Anfängerin Blut abgenommen, ich mein meine Venen hat bis jetzt noch jeder gefunden auch in der Armbeuge, sie nicht auf beiden Armen nicht(kein Wunder das Gummiband ist zum Spannen da, nicht als verzierung, und hat mir in die Vene am Handgelenk gestochen (die sieht man bei der Hitze auch ohne Gummiband). Ok immerhin hat sie aufs erste mal getroffen, aber Stiche am Handgelenk tun nun mal mehr weh. Dann konnte sie das Vial nicht ruhig halten...naja jedenfalls tut der Stich jetz ziehmlich weh.
Ausserdem hab ich nen Pilz, und die Werte den sie kontrollieren wollten (cRP und Leukozyten) haben sich natürlich verschlechtert. Jetzt kann ich Antibiotika auch noch nehmen. Dann bekommt man (zumindest in Ö) keine normalen Rezepte im KH, also muss ich nachmittags noch zur prakt. Ärztin mir die Rezepte auf Krankenkassenrezepte umschreiben lassen, und kann erst dann in die Apotheke agrrrr!
Aber ansonsten gehts gut, der kleine Wuzel ist gesund und lebhaft wie immer, und 1,5 Wochen "zu groß", was aber nicht schlecht ist, nachdem ich doch schon recht häufig Wehen hab, und er zu früh kommen könnte. (Drückt mir nur die Daumen das er nicht zu spät kommt, dann finde ich das ganze sicher nicht mehr lustig).
sorry, musste das mal los werden!
lg Astrid
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen