Suchen Menü

Kontrolle im KH- Sorry muß mal Jammern

Nach dem ich letze Woche im KH war, war ich heute zur KOntrolle. Also ersten muss man auf der Ambulanz megalange warten. aber OK ich hatte mein Buch ja mit.
Dann hat mir eine komplette Anfängerin Blut abgenommen, ich mein meine Venen hat bis jetzt noch jeder gefunden auch in der Armbeuge, sie nicht auf beiden Armen nicht(kein Wunder das Gummiband ist zum Spannen da, nicht als verzierung, und hat mir in die Vene am Handgelenk gestochen (die sieht man bei der Hitze auch ohne Gummiband). Ok immerhin hat sie aufs erste mal getroffen, aber Stiche am Handgelenk tun nun mal mehr weh. Dann konnte sie das Vial nicht ruhig halten...naja jedenfalls tut der Stich jetz ziehmlich weh.
Ausserdem hab ich nen Pilz, und die Werte den sie kontrollieren wollten (cRP und Leukozyten) haben sich natürlich verschlechtert. Jetzt kann ich Antibiotika auch noch nehmen. Dann bekommt man (zumindest in Ö) keine normalen Rezepte im KH, also muss ich nachmittags noch zur prakt. Ärztin mir die Rezepte auf Krankenkassenrezepte umschreiben lassen, und kann erst dann in die Apotheke agrrrr!
Aber ansonsten gehts gut, der kleine Wuzel ist gesund und lebhaft wie immer, und 1,5 Wochen "zu groß", was aber nicht schlecht ist, nachdem ich doch schon recht häufig Wehen hab, und er zu früh kommen könnte. (Drückt mir nur die Daumen das er nicht zu spät kommt, dann finde ich das ganze sicher nicht mehr lustig).
sorry, musste das mal los werden!
lg Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen