Suchen Menü

Kommts mir nur so vor oder.....

.... müssen Schwangere rumlaufen als hätte man sie 3 mal durch den Kakao gezogen??? Schwanger und sexy gleichzeitig geht wohl nicht was Kleidung betrifft oder??? Überall sehe ich nur lumpige, weite wenns geht noch gestreifte T-Shirts oder hässliche Rüschenblusen, die alle bis zu den Knien gehen! Ich wollte heute malwieder ausgehen, mich zu meinem Mann an die Bar in der Diskothek, in der er arbeitet gesellen und ich bin echt am Verzweifeln was das passende Outfit betrifft. In den Tops, die ich habe sehe ich aus wie ne Presswurst und wenn ich Läden oder Kataloge anschaue gibts irgendwie auch nix, was irgendwie noch ein bisschen Sexappeal hat. Muss ich das so verstehen, dass Schwangere ja jetzt sozusagen "weg aus der Jagdbahn" und darum uninteressant sind, dass sie eh kein Sch**** mehr anschaut, geschweige denn ihnen nachschaut, einfach weil sie gut aussehen???? Argh, ich bin total verärgert, sorry Mädels, aber ich muss mir Luft machen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder stört euch das nicht, wie seht ihr das und gibt es vielleicht doch noch hübsche Sachen?
Würd mich freuen was darüber zu lesen
LG, Jenny 24.SSW
Bisherige Antworten

Re: Kommts mir nur so vor oder.....

Hallo Jenny!
Du, eine Freundin von mir arbeitet in einem Klamottenladen, und ihre Schwester ist schwanger.
Ihre Schwester kauft auch jetzt noch - im 5. Monat mit Babybauch - kräftig bei meiner Freundin ein.
Sie trägt z.B. Kleider im Carmenstil mit schmalen Hosen darunter, oder Blusen, die unter der Brust gerafft sind. Evtl. eine Nummer größer!
Was auch gut aussieht: Bei H&M z. B. sind ja garade Tuniken sehr angesagt. Die trage ich dann mit einer Hose darunter.
Für normale Tage habe ich eine Umstandshose, deren Bund man bis fast zur Brust hochklappen kann. Also trage ich ganz normale, etwas kürzere Pullover, denn wenn sie auch ein bißchen hochrutschen, ist es egal, denn der Hosenbund geht eh super weit nach oben.
Ich hoffe, du findest noch was Hübsches, aber ich fürchte, um die Umstandsmodenabteilungen mußt du einen großen Bogen machen!!! Die glauben echt, wir modernen Muttis in spe gehen noch mit Mickey-Mouse auf nem T-Shirt vor die Tür oder Schlimmeres!!!
lg
Nicole
25+6

Re: Kommts mir nur so vor oder.....

Geh mal auf die Homepage von Belly Button, da gibt es auch echt schöne Sachen. Bei Belly Button entwirft die frau von Til Schweiger mit.
LG Petra

Re: Kommts mir nur so vor oder.....

Hallo!
Also mir gehen diese Sackblusen auch schon auf den Nerv. Ich werde mal meine Schwiegermutti kontaktieren, ob sie mir unter dem Busen ein Band zum Schnüren reinnähen kann. Dann kommt wenigstens der pralle Busen etwas zur Geltung- der ja sonst verschwindet unter den zeltartigen Oberteilen!
Hab eine Bluse, die so genäht ist, und fühle mich darin am attraktivsten- weiter Halsausschnitt und Schnüreung unter der Brust!
Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Suche!
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen