Suchen Menü

Kommen grade aus m Kh..............

Huhu ,
heute ist echt ein Tag zum davon laufen .........
Heute gegen Mittag ist Celine gestürzt (war gerade bei Oma)ich selber weiß es noch gar nicht wie das genau passiert ist ?,die kam dann mit Blutendem Kind hoch gerannt und meinte Celine wär gestürzt und die hat so heftig geblutet
ich hatte richtig Angst auch jetzt zitter ich noch wenn ich dran denke das Blut ist nur so getropft von ihrem Kinn
ich hab ihr dann erstmal Arnica gegeben und hab dann mit sterilen Kompressen erstmal vorsichig ihr Blut weg gewischt oh man die tut mir so leid sie saß da und jammerte und jammerte erst dann als ich gesehen hab das es eine große offene Wunde war hab ich alles zusammen gepackt und ab in Auto und ins Kh tja und da wurde sie dann sauber gemacht um zu shen wie tief und der Arzt sagte gleich das es genäht werden muß und los gings sie haben sie mit aller Kraft gehoben und betäubt und genäht ,jetzt ist sie mit 2 Stichen genäht und will die ganze Zeit dran rum fummeln sie hat das erste Heftpflaster gleich weg gerissen,dann haben sie ein Sprühpflaster genommen ,jetzt hab ich sie hingelegt und nun bin ich gespannt wenn sie aufwachst ob es ihr dann weh tut sie tut mir immernoch leid aber sie war auch sehr tapfer ,so ich bin auch fix und fertig und werd jetzt noch ein bischen hinliegen.
Ach ja und zuguter letzt ist auch noch unsre Waschm. kaputt mich richtig aufreg dadrüber ........
Wenns kommt dann immer dicke bei uns !!!!!!
Lg Tanja
Bisherige Antworten

Mal knuddle..

Oh Mensch, gute Besserung Deinern Armen Maus!
lg Serena

Re: Kommen grade aus m Kh..............

Hallo Tanja,
ach mensch das tut mir leid für die kleine Maus. Ich hoffe es geht ihr mittlerweile wieder gut und sie fummelt nicht mehr dran rum. Lea schickt mal nen dicken Puster rüber. Gute Besserung. LG Yvonne mit Lea

Re: Kommen grade aus m Kh..............

Hallo liebe Tanja,
au weia, das liest sich ja gar nicht so toll an :-(
Arme kleine Maus!
Wir wünschen Ihr daher gute gute Besserung!!! Dass die Wunde schnell heilt und sie das dran-rum-fummeln vergisst.
Dicken Knuddler,
ggglG Tina&Fabian

Re: Kommen grade aus m Kh..............

Hallo Tanja,
mensch, da läuft es mir kalt den rücken runter. arme maus!!!! hoffe, sie erholt sich schnell vom schrecken und du auch!!!
LG Sarah

Re: Kommen grade aus m Kh..............

Hallo tanja,
das hört sich ja gar nicht gut an :o((
An manchen Tagen hat man einfach nur Pech, da hätte man doch lieber im Bett liegen bleiben sollen.
Mia ist heute Abend auch ganz böse gestürtzt und hat eine total heftige Beule bekommen.
Ich war auch kurz davor in KH zu fahren, hab aber eine Bekannten angerufen, der Arzt ist.
nach der Beratung sind wir dann nicht merh gefahren.
Gruß Steffi, die Celine eine GUTE BESSERUNG wünscht!!!

Re: Kommen grade aus m Kh..............

Hallo Tanja,
Mensch, das klingt ja richtig schlimm! :o(
Gute Besserung für Deine Maus und ganz dicken *Knuddler* an Dich!!
Ich drücke Euch die Daumen, dass es jetzt wieder besser läuft bei Euch!
GLG Nuray

Re: Kommen grade aus m Kh..............

Hallöchen
*lassdichmalfetteknuddeln*
das hört sich ja gar nicht dolle an die arme kleine maus.
Hoffe sie hat gut geschlafen und ihr euch alle vom schrecken erholt.
War es denn nun eine platzwunde am kinn die so geblutet hat???
Da muss sie ja ganz schön heftig gefallen sein.
Liebe grüsse Bianka

Re: Kommen grade aus m Kh..............

Huhu,
ja es war eine Platzwunde ,
heute müssen wir zum Kiarzt zum nachschauen
aber sie nimmt noch ganz gelassen,
heute ist ihr kinn total blau.
lg Tanja

Auch einen dicken Knuddler schick :-)! LG->

Re: Kommen grade aus m Kh..............

HI Tanja,
oje, die Arme. Man bekommt dann doch immer nen richtigen Schock, wenn die Mäuse sich verletzen.
Hoffe es geht ihr schon wieder besser. Die Kleinen stecken sowas Gott sei Dank meist recht gut weg.
LG Anja

Re: Kommen grade aus m Kh..............

Hallo Tanja,
hilfe, was macht Ihr denn für Sachen ! Gut, daß sie die ganze Näherei überstanden hat, bei Kinder heilen solche Verletzungen ja glücklicherweise sehr schnell !!
Alles Gute !
LG Sibylle

Re: Kommen grade aus m Kh..............

Liebe Tanja!
Hoffe das sich bis heute Abend der größte Schreck gelegt hat. Jakob ist vor kurzem auch übel gestürzt und hatte wie durch ein Wunder nur eine Beule!!!! Aber er hat mindestens noch zwei Wochen davon "erzählt"!
Gute Besserung der kleinen Maus!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen