Suchen Menü

Kommen grad vom Arzt - Fabi hat nen Virusinfekt

- na super :-(
Hab ja vor nicht langer Zeit gepostet, dass er wohl krank ist bzw. wird, am Abend dann auch noch Durchfall hatte und tja, es war bis heute noch nicht besser drum sind wir zum Arzt.
Er isst und die Nahrung kommt unverdaut wieder raus :-( (das sieht ja sowas von eklig aus, und riecht auch total streng), der Po ist ganz wund von der Säure wohl. Nun müssen wir ein bisschen mit dem Essen aufpassen (na ja, Appetit hat er sowieso fast keinen), viel trinken, Ohrentropfen geben (sein rechtes Ohr ist entzündet) und so ein Pulver für Durchfall/Regelung der Verdauung einnehmen.
Nun hoff ich nur, dass es nicht noch schlimmer wird (so mit Fieber und so) und sein Ohr auch bald wieder okay ist. Armer kleiner Mann - grad schläft er, der Arztbesuch hat ihn Kräfte (Schreikräfte) gekostet.
LG Tina
an Nadjeschda:
HuHu Nadine,
kann für`s Wochenende nun nix versprechen bzw. zusagen. Wir müssen gucken, wie es Fabian geht, gelle? Meld mich aber auf alle Fälle hier im Forum oder per Handy, ok?
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Kommen grad vom Arzt - Fabi hat nen Virusinfekt

Hallo Tina!
Mensch, das ist ja echt blöd!
Ich wünsch deinem fabian gute Besserung und hoffe, das ihr den Infekt bald in den Griff bekommt. Vor allem die Sache mit dem Essen ist ja wichtig! Wenns nur die Ohrenschmerzen wären, dann wäre es nicht so tragisch...
Liebe Grüße
Melanie

ohje, dann mal gute Besserung!! o.T., aber LG

Oje, armes Kerlchen, gute Besserung auch von uns

Ich wünsche Euch gute Besserung !!!

*einpaarschnellgesundwerdvierenrübermail* LG

Gute Besserung! GLG, Anja

Dicken Knuddler und Guuute Besserung an Fabian!!!

Gute Besserung für euren kleinen Mann! LG, ->

Auch von uns gute Besserung! LG Yvonne + Lea

Re: Kommen grad vom Arzt - Fabi hat nen Virusinfekt

ohwei,
da wünschen wir mal gute besserung dem kleinen mann. is bestimmt nicht
gerade angenehm vor allem noch bei dem wetter, da ist man ja so schon fix
und fertig.
wünsch euch alles gute und das fabian ganz schnell wieder gesund wird.
gaaanz liebe gute besserungswünsche rüberreich.
grit, enny und brüderchen inside (33.ssw)

Re: Kommen grad vom Arzt - Fabi hat nen Virusinfekt

Huhu Tina,
drück den armen kleinen fabian mal ganz dolle von uns! Ich hoffe, dass er ganz schnell wieder gesund wird, da jetzt eh so viele wieder abgesagt haben. Sonst sitzen Elia und ich bald alleine da beim Treffen :-(((
Grüßle Nadine + schlafender Elia, die euch ganz viele Gesundheitsviren rüberpusten *puuuuuuuuuuust*

Re: Kommen grad vom Arzt - Fabi hat nen Virusinfek

Hallo Tina,
na das war dann gut ward ihr beim Arzt. tönt wirklich
unangenehm. Ganz viele Gute Besserungswünsche
von uns und einen gesundmachenden Schmatz von
Lynnie
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen