Suchen Menü

Kommen gerade aus der Kinderklinik mit Jolina...

da die Temp heute bei 38.1 geblieben ist sie aber nach wie vor so ziemlich alles ausgespuckt hat was sie zu sich nahm sind wir nach Hannover in die Kinderklinik gefahren. In einem stinkenden überfüllten und tierisch warmen Wartezimmer gewartet 20.30-22.00. Dann kam die Ärztin hat sie kurz abgehört und meinte die Lunge ist frei *aufatmet* aber weswegen sie nun alles ausspuckt und die Temp hat kann sie nicht 100 % sagen *natoll* Sie tippt auf einen Magen-Darm-Virus oder noch besser da Jolinas Zahnfleisch OBEN stark geschwollen ist und gerötet tippt sie auf Zähnchen allerdings OBEN *kicher* Sie meinte da kommt es auch mal vor das die Babys erbrechen, garnichts essen wollen und fiebern. Sollen aber am Montag nochmal zu unserer Kiä gehen. Paracethamol Zäpfchen hat sie nun erst zur Nacht 1 bekommen da Temp immer noch auf 38.1 ist. So kann sie wenigstens Kraft tanken und hoffentlich ein bissl schlafen.
Habe die Zäpfchen sonst erst 1 mal gegeben nach der 1. Impfung .... musste mich mit dem Beipackzettel erstmal wieder auseinander setzen.
So trinke nun in Ruhe einen Senseo und esse ein Stück Ritter Sport Rum und wünsche euch einen schönen Abend.
Kein schöner 1/2 Geburtstag für Jolinchen
Gruss Nici
Bisherige Antworten

Re: Kommen gerade aus der Kinderklinik mit Jolina...

Guten abend nici,
da ist ja nichts schönes was du da erzählst.
Aber doch schön das es nichts schlimmes ist.
Hofe jolina geht es bald wieder gut.
Es sieht bestimmt supersüss aus wenn est mal oben zähnchen erscheinen.
Was macht eigentlich das herz von jolina? Was du schon was neues?
Wir haben am dien´stag den termin in der kinderklinik.
Ich hoffe das dabei nichts schlimmes rauskommt.
Wünsche dir und deinem MAnn eine ruhige erholsame nacht und Jolina das sie bald wieder gesund ist.
Liebe grüsse Bianka

Re: Kommen gerade aus der Kinderklinik mit Jolina...

oh, das klingt ja gar nicht gut - die arme Kleine!
Na, wenn es aber "nur" die Zähnchen sind... Und dann gleich schon oben :o)
Ich wäre auch vorsichtshalber in die Kinderklinik gefahren, man weiß ja nie!
Hat sich der Papa eigentlich wieder gut eingelebt bei Euch?
Für Jolina gute Besserung und für Euch alles Gute!
LG Nuray

Wünsche euch gute Besserung! LG Simone

Re: Kommen gerade aus der Kinderklinik mit Jolina...

Huhu Nici.
Sowas hatte ich auch schon vermutet.
Wie gehts Deiner Kleinen denn heute?
Gute Besserung weiterhin.
Wir haben jetzt übrigends auch die Senseo Kaffeemaschine-echt genial.
LG Silke & Tom *29.05.2003

@ Silke&Tom

Hallo Silke,
Heute hat sie nichts mehr ausgespuckt oder erbrochen. Gott sei dank. An ihrem Zahnfleisch sehe ich oben und unten weisse Stellen durch das Fleisch. Fühlen tu ich aber nichts. *grummel* Temp. ist heute bisher bei 37.5 stabil. Hoffe mal das es nichts ernstes ist sondern wirklich "nur" die Zähnchen.
So werde nun auch nen lecker Senseo Kaffee für uns machen da mein Mann gerade mit Kuchen vom Bäcker kam *freu*
LG und schönen 3. Advent
wünscht dir Nici

Re: @ Silke&Tom

Schön, freut mich zu hören. Wir haben vorhin auch Kaffee getrunken. Tom liegt gerade mit Papa auf der Krabbeldecke.
Weiße Stellen sprechen für Zähnchen. Ich hoffe, das es das ist. Klappts gut zwischen Dir und Männe. wie läuft es denn nun bei ihm weiter beruflich? Schade, dass Du so weit weg wohnst. So, bis später mal Silke

@ Silke&Tom

Hallöchen,
liege gerade faul auf dem Sofa und surfe ein bissl. Also ihre Temp ist nun 36.5 ° ;o) ist das nun unterkühlt *kicher* Also scheint es wieder gut zu sein. Naja beruflich sieht es nicht so prall bei Menne aus da so ziemlich alles wegen Überqualifizierung abgeschmettert wurde und die Mühlen bei der BW malen langsam daher sind die anderen Anträge noch in Bearbeitung. Seufz. Ansonsten läuft es leider eher bescheiden als gut. Aber wir arbeiten dran. Jolinchen ist auf jedenfall happy ohren Papi zu haben da er so viel mit ihr rumspielt und albert.
Dein Mann scheint nun wohl auch den richtigen Draht zu seinem kleinen tom gefunden zu haben *freu* Istschön zu lesen das es wieder super bei euch klappt.
Ganz liebe Grüße
Nicola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen