Suchen Menü

Kommen gerade aus der Geburtsklinik ...

... von meiner "frischen" Nichte.
Man ist die süß und so klein. Das Lara allerdings noch kleiner war, kann ich mir gar nicht vorstellen.
Was ist die süß !!!!!
Allerdings hatte sie in den 3 Std wo wir dort waren 3x Atemnot. Ich glaub, ich würde kein Auge mehr zumachen.
Dem Kinderarzt nach hat die Kleine es noch nicht ganz so raus, das man mit vollem Mund keine Luft holen soll, und so kommt ständig Schleim in die Lunge.
Bei allen "Anfällen" stiegen mir die Tränen in die Augen.
Was ich irgendwie süß und witzig finde, ist dass, als Lara so klein und frisch war, sich jeder darüber lustig gemacht hat (inkl. Schwager & Schwägerin), das ich alle 2 Minuten ins Bettchen geschaut habe. Jetzt machen sie es selbst ;-)!
So, ich gehe jetzt in die Heia, morgen setzte ich mal ein paar Bildchrn rein.
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Re: Kommen gerade aus der Geburtsklinik ...

Hallo Melanie, wahnsinn, wie die Zeit vergeht, oder? Wir waren doch auch erst im KKH. Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen, dass Franca mal so klein war. Habe am Montag ein 11 W altes Baby gesehen und das war schon ein Riesen-Unterschied. Na hoffentlich gibt sich das mit dem Schleim schnell, ich würde auch kein Auge zumachen und hätte mein Kind unter ständiger Beobachtung. Wie heißt sie denn jetzt????? Wir sind doch so neugierig. LG, Anja

*Anjalinkgeben*

http://kind.qualimedic.de/Q-4585057.html
...ui, Kind ruft..
Ines

ganz lieb Danke sag! Neugierde gestillt! LG, Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen