Suchen Menü

Komme grade aus dem KKH....

Hallo ihr Lieben,
gerade komme ich aus dem KKH, weil ich mich heut Abend übergeben musste (nach Kartoffelsalat *würg*)und immerwieder einen harten Bauch mit Ziehen bekam. Klar, erstmal CTG und vaginale Untersuchung. Ist aber alles ok, keine Wehentätigkeit, Mumu ist geschlossen und ganz weit hinten (was normal sein soll), es besteht auch kein Druck nach unten und der Kleine hatte überhaupt keinen Bock auf Spielchen...von wegen CTG...nur am Rumzappeln, aber ich durfte zum ersten Mal die Herztöne hören, das war das einzig Schöne daran. Sie waren verdutzt, weil ich einen hohen Puls habe (so um die 100), wobei das für meine verhältnisse normal ist.
Oh mann, ich bin so froh, dass alles in Ordnung ist, der harte Bauch und das Ziehen kommt übrigens höchstwahrscheinlich von den Blähungen, mit denen ich öfter zu kämpfen habe. Also, wenn ihr mal solche Beschwerden habt, nicht gleich panisch werden :o)
So, schlafen kann ich jetzt natürlich nicht, danke fürs Lesen, ich musste meine Aufregung erstmal wegtipseln ;o)
GLG, Jenny und ihr Haley Jaeryd 25.SSW
Bisherige Antworten

Re: Komme grade aus dem KKH....

Hallo Jenny,
schön, dass alles in Ordnung ist! War auch grad für 6 Tage im KH (siehe mein Beitrag von gestern).
Gegen Blähungen kannst Du übrigens unbedenklich Lefax nehmen. Wirkt rein physikalisch (d.h. geht nicht ins Blut und damit nicht über die Plazenta zum Kind) und hilft super!
Liebe Grüße,
Karin

Re: Komme grade aus dem KKH....

Na da bin ich aber froh, dass alles okay ist. Kreig immer erst mal nen Schock, wenn hier jemand schreibt "Zurück aus dem KKH" oder so.
Die Herztöne hören ist echt was schönes. meine FÄ hat da so ein ganz kleines transportables gerät, und hört sie bei mir damit shcon seit der 13 SSW. Nächste Woche hör ich sie auch wieder *freu*
Aber solang werd ich hier nun erstmal husten und Teechen trinken.
LG gerit

Re: Komme grade aus dem KKH....

Hallo,bin neu hier!Bin genausoweit wie du und war auch schon einmal stationär und ambulant wegen Bauchschmerzen im KH .Allerdings hab ich schon 2 Kinder und beide mit Kaiserschnitt entbunden,daher kommen die Schmerzen,von den Narben.Gruß Pasta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen