Suchen Menü

Komme gerade vom Großkapftag bei Aldi ...

Guten Morgen alle zusammen! Habe mich doch noch entschieden, für Vivien bei Aldi einen Schneeanzug zu kaufen. Ich war um 4 (!) Minuten nach Öffnung um 8:30 da und was soll ich Euch sagen: es gab noch ungefähr 15 Stück und bestimmt 20 Leute standen um den Gitterkorb. Ich mich natürlich gleich dazwischen gequetscht und einen in 68 und einen in 80 geschnappt und dann wieder aus dem Gewühl zu Vivi + meinem Männe zurück, die abseits gewartet haben (Mein Mann ist heute extra später ins Büro gegangen). Dann Schneeanzüge ausgepackt und Vivi mal angehalten, welcher denn nun besser passt. Haben uns dann entschieden, bei dem Preis beide mitzunehmen! Oh mann, wenn ich überlege, daß ich normalerweise immer ein paar Minuten später komme, wie ich mir ausgerechnet habe - ich hätte keinen Anzug mehr bekommen!
Wie ist es Euch ergangen, auch noch was ergattert?
LG Katrin & Vivien, die jetzt natürlich nicht mehr schlafen kann und die Aldi-Story ihrer Holzente erzählt
Bisherige Antworten

Was kosten denn die Schneeanzüge????

Re: Was kosten denn die Schneeanzüge????

9,99 Euro und die sind echt mollig. Und Handschuhe an einer Schnur sind auch noch dabei!
Sollte vielleicht noch erwähnen, daß es die (heute) bei Aldi-Süd gibt.
LG Katrin

Re: Komme gerade vom Großkapftag bei Aldi ...

Ui, Glückwunsch! Das wollte ich mir doch nicht antun, da ich eh ein bisschen im Urlaubsvorbereitungsstress bin... LG Stefanie & Johanna 16W 5T

Re: Komme gerade vom Großkapftag bei Aldi ...

Hallo Katrin,
bei Penny gab es ja am Montag auch tolle Schneeanzüge und ich bin auch gleich früh hin und hab einen superschönen und vorallem warmen mit abknöpfbarer Kapuze und Handschuhen für 9,99 ? ergattert. In der ALdi-Werbung guck ich erst gar nicht, da mir die Menschenmengen zu viel sind. Da wird man doch umgerannt und auf das Kind nimmt auch keiner Acht. Da geh ich lieber zu Penny oder Plus, die haben auch immer super Sachen und es ist nicht so voll. LG Vonny mit Lea Josephine 22w2t

Re: Komme gerade vom Großkapftag bei Aldi ...

Hehe, ich (bzw. mein Mann, der ist freiwillig so früh los) war auch am Montag schon einen keufen, aber er war bei plus ;-) Auch für 9,99 da aben wir auch gleich zwei gekauft.
LG gerit

@all-noch´n kleiner Tip...

... bei Plus gibts diese Woche auch Schneeanzüge für 9,99 ?. Leider weiß ich aber nicht ob die gut sind. Auf der Seite von Plus kann man sich die Anzüge anschauen.
LG Anja

Re: @all-noch´n kleiner Tip...

ich hab davon gleich zwei in verschiedenen größen gekauft, sind nicht schlecht, vor allem bei dem preis. Wer beides verpasst hat: garantiert gibts demnächts auch schneeanzüge bei lidl. Das ist bei ganz vielen angeboten so, erst gibts das bei aldi, dann bei plus und dann bei lidl.
LG
Isabel+nils15w3t

Re: @all-noch´n kleiner Tip...

*g* ich habdie auch und find sie nicht schlecht.
LG gerit

Ich hab den auch von Plus, aber .....

ich find den viel zu dünn für den Winter. Hab daher noch einen bei Penny geholt, der ist viel dicker. Den von Plus nehm ich wenn es noch nicht ganz so kalt ist. LG Vonny

ich hab meine mutter geschickt ;-)))))

und sie hat sogar einen in dunkelblau in größe 74/80 erwischt.
lg claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen