Suchen Menü

Komme gerade vom Babyschwimmen.

Es war superklasse. Dana fand alles ganz toll, sogar das duschen hinterher. Sie hat mit den Händen im Wasser herumgeplatscht und alle nassgespritzt. Habe auch noch mehrere Bekannte getroffen. Einmal hat sie etwas Wasser geschluckt, das fand sie nicht so lustig hat aber nicht geweint. Die neugierige Maus musste nämlich immer ihre Zunge ins Wasser strecken. Nur zum Schluss als ein Baby furchtbar laut anfing zu schreien (beim Abtrocknen und anziehen) hat sie angefangen mit zu heulen. Als ich dann schnell in die Kabine gegangen bin war alles wieder gut und jetzt schläft sie seelig und K.O. Den 2. Impftermin haben wir übrigens auch ohne Komplikationen überstanden LG Claudy mit einer rotbackigen Schlaf-Dana
Bisherige Antworten

Re: Komme gerade vom Babyschwimmen.

Hi Claudy,
mich würde mal interessieren, wie das Babyschwimmen so ist. Wir gehen nämlich am Samstag zum ersten Mal hin und ich hab keine Ahnung. Wie wird denn das gemacht mit dem Duschen und anziehen?
lg Marlene, die sich wegen ihrem grossen Busen einen Badeanzug für 90 Euro gekauft hat und ihn jetzt auch benutzen will

Re: Komme gerade vom Babyschwimmen.

Das hört sich ja super klasse an!
Wir fangen nächste Woche mit dem Babyschwimmen an, und darauf bin ich mal gespannt! Aber eigentlich mag Hannah das baden schon ganz gerne und sie geht auch gerne in die Wanne. Aber das schwimmen ist ja doch noch etwas anderes!
Ich werde nächste Woch berichten!
Lg, Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen