Suchen Menü

Komm mir manchmal vor wie Sisyphus -

das war der, der immer nen Stein auf den Berg rollte und wenn er oben ankam, wieder von vorn anfangen musste, weil der Stein wieder nach unten gerollt war (oder so ähnlich). Nein, ich meine mit der Hausarbeit: Habe ich an einer Stelle sauber gemacht, wurde an einem anderen Ort bereits wieder eine neue "Baustelle" aufgemacht, von einem meiner beiden Rabauken. Irgendwie ist nie ein Ende abzusehen. Und das, wo ich Hausarbeit doch überhaupt nicht mag *schluchz*.
So, das war jetzt ein Sinnlosposting von Simone, die gleich wieder an die "geliebte" Hausarbeit geht und vielleicht ja "Hilfe" von Paulchen bekommt?
Bisherige Antworten

Re: Komm mir manchmal vor wie Sisyphus -

Huhu,
ja genau so ist es bei uns auch. Es wird whrscheinlich nie damit aufhören das immer irgendwo was rum liegt **gg**
Grüßle

Man, kommt mir das bekannt vor!

Und der größte Mist daran ist, dass man Abends kein bißchen sieht, was man getan hat (wenn man überhaupt zu was kommt)!
LG,
Karin

Von Minus auf Null

Hallo Simone,
von Minus auf Null sagt meine Mutter immer. So kommt mir das auch vor. Morgens ist die Wohnung einiermaßen aufgeräumt, dann wird Malin wach und abends sieht es aus, als hätte die Bombe eingeschlagen. Der Badeeimer im Bad ist voll mit Badespielzeug - alles liegt rum. Im Schlafzimmer liegt der Schlafi und der Schlafsack rum, der Ablenkungswickelgummiaffe liegt auf meiner Matratze, ein paar Socken auf dem Boden, der Wickeltisch ist durcheinander. Um in die Küche zu gelangen, muß man über ein Bobbycar steigen. In der Küche liegen leere Flaschen auf dem Boden herum, Puzzleteile sind im Wasserkasten versteckt, im Kühlschrank liegen Wäscheklammern und die Fernbedienung erblickt man, wenn man das Besteck für das Abendessen aus der Schublade nehmen möchte. In der Spüle stapeln sich Essensschälchen, Töpfe vom Kochen, der "Tupper"-Schrank ist ausgeräumt, eine Küchenwaage liegt auf dem Schreibtisch, Wasserflaschendeckel liegen unter dem Hochstuhl neben einer fast ganzen Mahlzeit an Krümeln. Über das Wohnzimmer (oder was davon übrig blieb) kann man nur laut lachen. Puzzleteile liegen neben Zugteilen, Pappbüchern, Stapelbechern, Holzspielzeug, ein Lauflernwagen liegt auf der Seite, Kugeln der Murmelbahn finden sich im TV-Schrank hinter den Videokassetten, der Teddy sitzt auf dem Schaukelpferd und die Puppe hängt halb aus ihrem Schuhkartonbett heraus und zwischendrin spielt Malin seelenruhig mit - Tampons....
Ich hoffe, Du kannst Dir das Chaos vorstellen.
Du bist nicht alleine,
Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen