Suchen Menü

Komm grad vom impfen..

...und nils schläft wie ein stein. Er war soo tapfer, war beim Kinderarzt die ganze zeit qietschvergnügt und beim pieks hat er nur kurz geschrien und hat sich dann auf meinem arm gleich wieder beruhigt *stolzaufdenkleinenmannbin*. Bin danach noch spazieren gegangen und nils schläft und schläft und schläft in der kinderwagentasche ;-). Ich hoffe nicht das er noch fieber oder so bekommt, werd nachher mal messen.
LG
Isabel+nils10w1t
Bisherige Antworten

Re: Komm grad vom impfen..

Hi Isabel!
Marie wurde gestern auch geimpft. Sie hat etwas mehr geschlafen, aber sonst war nix (zum Glück)! Auch die Impfstelle ist nicht hart oder rot oder so. Mal sehen, ob es so bleibt *gg*
LG Sabina mit Marie (16+5)

Re: Komm grad vom impfen..

Dann wollen wir das beste hoffen.
Hast Du 5fach od. 6fach?
LG Heike

Re: Komm grad vom impfen..

Hi Isabel,
na, dann wünsche ich deinem kleinen Mann mal alles Gute.
Charlotte hat nach der Impfung auch den ganzen Tag verpennt. Abends hatte sie eine Temp. von 38 Grad. Die KiÄ hatte mir vorsorglich Paracetamol-Zäpfchen verschrieben, die ich ab einer Temp. von 38,5 verabreichen sollte. Aber 2 Std. später war der Spuk wieder vorbei.
Ich drücke euch die Daumen! :)
GLG, Anja mit Charlotte (15W)

Re: Komm grad vom impfen..

Genauso, war es auch bei Franca. Sie hatte dann noch eine Stunde (nach ca. 6 Std.) leicht erhöhte Temperatur (38 C) und danach war es vorbei. LG, Anja mit Franca 15W+5T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen