Suchen Menü

Komm gerade von der FÄ

Und es ist alles bestens, naja fast. Gebärmutterhals weiterhin verkürzt, Krümelchens Herztöne könnten nicht besser sein, und das CTG ohne Wehen. Nur mein Blutdruck war etwas zu hoch: 145/90. Da soll ich die nächsten Tage daheim kontrollieren, und wenn´s nicht besser wird, soll ich bis Freitag zu Ihr, oder wenn es am WE wieder zu hoch ist, soll ich ins KKH. Na hoffen wir, dass es nur ein Ausrutscher war. Werd gleich wieder nen Himbeerblättertee trinken, das sollte ja auch helfen, gell.
So weit von mir und Krümelchen.
LG Gerit
Bisherige Antworten

Re: Komm gerade von der F?½

Hallo Gerit! Na, ich dr ück dir mal die Daumen, dass der Blutdruck ein Ausrutscher war. Ist bei mir zumindest schon h äufiger vorgekommen. Ich mach mich auch gleich auf die Socken. Sag mal, wie viel Himbeerbl ättertee trinkst du eigentlich? Will jetzt n ämlich auch damit anfangen und wei ? nicht mehr so genau, wie viel man da trinken soll. LG Stefanie 36+3

Hallo Stefanie,
ab der 37. SSW soll man ne Kanne täglich trinken. Ich brühe mir den ab dennoch meist frisch auf, das werden je nach Tageslaune so 3-4 Tassen (also so Kaffeepötte). Ich find auch der schmeckt gar nicht soooo schlimm. habs mir übler vorgestellt, wo ich bei Kräutertees eh immer schnell weglauf ;-) neee, der ist recht angenehm (so lange er warm ist, kalt mag ich ihn auch nicht, deshalb mach ich mir auch keine ganze kanne).
LG gerit

Mensch da klinkt ja klasse, ich hab je eigendlich nächsten dienstag wieder Termin, werde aber Donnerstag schon zum Doc gehen, denn Maus ist doch noch in BEL laut hebi, sie liegt so stark im Becken das der Pos viebriert beim schluckauf, bin etwas traurig. Lieben Gruß danie die morgen 37 SSW ist.

Hm, das ist ja schade. Hoffentlich dreht sie sich doch noch. ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen. Hast Du das von Melanie gelesen? Ich hoff, Ihr Krümelchen hält es noch ne Woche aus. Bin shcon ganz gespannt, ob sie nun nochmal heim darf, oder erst mit dem kleinen nach hause kommt.
Wünsch Dir alles Liebe
Gerit

Re: Komm gerade von der FÄ

Huhu, Gerit!
Wir hatten heute auch einen Termin und es ist doch immer wieder gut zu wissen, dass mit den Krümeln alles okay ist, nicht?
Das mit dem Blutdruck allerdings ist etwas eigenartig. Hat man Dir gesagt, woran das liegen könnte? Jedenfalls drücke ich die Daumen, dass dieser sich wieder schnell einpendelt.
LG Nuray

Hatte im Spital auch einmal über 140, so als Vorzeige effekt, war dann am Abend wieder runter auf meine normalen 105. (ups, hab jetzt gerad gemessen und er war auch 140 aber war auch gerade aktiv) Sie haben im Spital auch gesagt man soll messen wenn man entspannt ist, so wenn man auf der Couch liegt und liest nach 20 Mintuen, weil die anderen Werte nicht so ganz "stimmen". (ich werd halt in einer 1/2 Stund noch mals messen, gestern beim Gyn war er auch normal) Ich schwank also auch manchmal, kein Grund zur Panik, Alles Gute!
lg Astrid

och, ich mach mir auch nicht wirklich Sorgen. Das war ganz sicher ein Ausrutscher, gerade eben war er schon wieder normal.
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen