Suchen Menü

Komisches ziehen..

Hallihallo,
ich hab seit gestern immer wieder so ein mensartiges ziehen in der leistengegend auf beiden seiten (zieht teilweise auch bis in die seiten). Der bauch ist dabei aber nicht hart. Kann das immer noch vom wachstum kommen (mein bauch fühlt sich an, als ob er gleich platzt) ?
LG
Isabel 25+4
Bisherige Antworten

Re: Komisches ziehen..

*g* Ja das klingt nach Wachstum. Hab auch genau das was DU beschreibst immer bevor der Bauch dann wieder einen Schub macht. ist schon unglaublich, wie sich das alles so dehnen kann (auch wenn es ziemlich unangenehm sein kann). Muss ja auch so sein, gell. Unsere Krümel brauchen ja jede Mege Platz, so wie die jetzt wachsen.
LG Gerit

Re: Komisches ziehen..

das kenne ich nur zu gut!!hatte das vor 2 wochen extrem!!war dann beim arzt und es war alles in ordnung.hat bis in den rücken gezogen.habe mich dann 2 tage geschont,also viel beine hochlegen und dann wurde es wieder besser!!
lg
sontschi mit niklas inside(25+5)

Re: Komisches ziehen..

Hallo gerit,
danke für die antwort. Das ist echt schlimm, ich mach mir immer gleich nen kopf, wenn ich was neues habe ;-)
Ich weiß gar nicht, wo mein bauch noch mit mir hinwill, bald brauch ich ein gegengewicht am rücken *gg*
LG
Isabel 25+4

Re: Komisches ziehen..

Jap das frage ich mich auch. Bin immer gespannter, wie ich am Ende ausehen werde (ob wir dann noch durch die Tür passen *g*????). hab aber auch das Gefühl, dass die Wachstums- und Dehnungsschmerzen irgendwie immer etwas schlimmer werden. Heute kann ich auch kaum gehen. Mein Mann macht sich shcon immer lustig (aber auf ne nette Art). Er freut sich immer, wenn er was neues findet, womit er mich ärgern kann ;-)
LG Gerit

Re: Komisches ziehen..

jaja das kenn ich... Mein mann nennt mich schon antje (ist ein walroß-das kennzeichen von nem regionalfernsehsender hier) sehr nett ;-)
Wir sind sogar am 20.06. (ET ist 29.06. ) noch auf eine hochzeit eingeladen. Ich frag mich echt , was ich da anziehen soll (kartoffelsack, bettlaken ??), da paßt mir bestimmt gar nix mehr ;-)
LG
Isabel

Re: Komisches ziehen..

*g* Das Walroß kenn ich. Können wirklich nett sein unsere Männer. Aber solang sie nur Spaß machen. Mein Schatzi zeigt mir dann auch immer, dass er meinen Bauch total mag ;-)
Im Moment macht es ihm echt am meisten Spaß, sich darüber lustig zu machen, wenn ich gerade mal wieder kaum laufen kann (so direkt nach dem Aufstehen oder so). Das muss wohl suuuuper lustig aussehen. *g*
Für die Hochezeit wirst Du aber sicher noch was finden. Dann ist es ja auch 100%ig jedem klar, dass das ein baby-Bauch ist. hab neulich irgendwo im Internet mal ein SS-Kleid gesehen, so ein schönes leichtes Sommerkleid. Leide rhab ich den Link nicht mehr, da bei meiner Neuinstallation alle Favoriten gelöscht wurden. Wenn ich es wiederfinde, sag ich Dir Bescheid.
Na dann, noch viel SPaß beim Kugeln ;-)
LG gerit

Re: Komisches ziehen..

oh ja, das wär lieb. Ich werd auf jeden fall erst kurz vor der hochzeit was kaufen, erstens weiß ich dann, wie groß der bauch ist und zweitens muß ich ja erst mal sehn, ob der krümel es überhauptso lange bei mir aushält, oder evtl sogar ein bischen früher kommt.
LG
Isabel

Re: Komisches ziehen..

*g* Jap, das kann ja auch passieren. Na solange nicht direkt auf der Hochzeit die Fruchtblase platzt oder so... Sonst stehlt Ihr (Du und dein Krümelchen) dem Brautpaar noch die ganz Show *g*
na ich drück die Daumen, dass es noch bis danach durchhält.
LG gerit

Re: Komisches ziehen..

ogottogott, das hat mein mann auch schon gesagt, am besten mitten auf der tanzfläche *lach*
Ich würd schon ganz gern hingehen also hoff ich das das krümelchen es sich lange genug gemütlich macht bei mir ;-). Außerdem ist am tag danach auch noch tag der offenen tür im daimler-werk in dem mein mann arbeitet und da möcht ich natürlich auch unbedingt noch hin *gg*. Zur not gibts dann ne geburt im halbfertigen mercedes oder so *lach*
LG
Isabel

Re: Komisches ziehen..

*lol* Na das klingt ja auch lustig. Dann freu ich mich jetzt shcon auf die Schlagzeilen, denn das steht dann sicher in allen Medien. *g* Vielleicht übernimmt Daimler ja dann die patenschaft, und die Eltern bekommen gleich ein kleines Autochen geschenkt??? Wäre doch ne Überlegung wert, oder *g*
LG gerit

Re: Komisches ziehen..

ohh jaaa, das wärs auf jeden fall wert *ggg*. Werd ich dem krümel mal vorschlagen *lach*
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen