Komisches trinken..
seit gestern trinkt nils irgendwie total komisch. Wenn ich ihn anlege trinkt er so 5 minuten normal, dann fängt er an, die brust immer wieder loszulassen und in der gegend herumzugucken, zu lachen , an den händchen zu lutschen oder manchmal auch zu schreien. So nach dem motto, was soll ich hier eigentlich?? *g* Ich quäl ihm grad mit mühe und not max 10 minuten pro brust ab. Er kommt aber nicht häufiger als sonst, also kann er ja auch nicht zu wenig trinken, sonst hätte er ja öfter hunger. Können das vielleicht die zähnchen sein? Ich guck schon immer in seinen mund aber es ist nichts rot oder so. Man sieht die zähnchen schon im kiefer, aber sonst nichts.
LG
Isabel+nils13w2t
Re: Komisches trinken..
LG Silke & Tom 18w
Nach dem Wickeln lege ich sie wieder an und dann trinkt sie nochmal gut.
Ab und zu lacht sie auch anstatt zu trinken,aber ich lasse mir dann Zeit, irgendwann nimmt sie sich dann schon den Rest, wenn sie noch was braucht.
LG Anja u. Julia, 14 Wochen alt
LG gerit
ja das kenn ich auch, wußte gar nicht, das man eine brustwarze so lang ziehen kann *g*. Ich hoffe nur, das er nicht so bald zähne bekommt, wenn er das mit zähnen macht *auaua*...
LG
isabel+nils13w3t
LG gerit und Pierre 14+4
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen