Komisches trinken..
seit gestern trinkt nils irgendwie total komisch. Wenn ich ihn anlege trinkt er so 5 minuten normal, dann fängt er an, die brust immer wieder loszulassen und in der gegend herumzugucken, zu lachen , an den händchen zu lutschen oder manchmal auch zu schreien. So nach dem motto, was soll ich hier eigentlich?? *g* Ich quäl ihm grad mit mühe und not max 10 minuten pro brust ab. Er kommt aber nicht häufiger als sonst, also kann er ja auch nicht zu wenig trinken, sonst hätte er ja öfter hunger. Können das vielleicht die zähnchen sein? Ich guck schon immer in seinen mund aber es ist nichts rot oder so. Man sieht die zähnchen schon im kiefer, aber sonst nichts.
LG
Isabel+nils13w2t
Re: Komisches trinken..
LG Silke & Tom 18w
Nach dem Wickeln lege ich sie wieder an und dann trinkt sie nochmal gut.
Ab und zu lacht sie auch anstatt zu trinken,aber ich lasse mir dann Zeit, irgendwann nimmt sie sich dann schon den Rest, wenn sie noch was braucht.
LG Anja u. Julia, 14 Wochen alt
LG gerit
ja das kenn ich auch, wußte gar nicht, das man eine brustwarze so lang ziehen kann *g*. Ich hoffe nur, das er nicht so bald zähne bekommt, wenn er das mit zähnen macht *auaua*...
LG
isabel+nils13w3t
LG gerit und Pierre 14+4
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen