Suchen Menü

Komischer Tag....

Ich fühle mich heut absolut unschwanger. Wenn mein Spatz nicht hin und wieder zeigen würde, dass er da ist, würde ich es sogar glauben. Fühl mich sogar irgendwie "schlank". Liegt wohl daran, dass ich heute hauptsächlich faul im Bett lag und mal alle Viere von mir den Sonntag hab verstreichen lassen. Er hat sowieso grad wieder ne ruhige Phase, schon den dritten Tag, aber das ist bei ihm generell so...ein paar Tage Halli Galli und dann 2-3 Tage fast gar nix. Ihm gehts aber gut, bis jetzt hatten wir keine Probleme von der Entwicklung her. Ich hoffe er ist nach der Geburt auch so "brav" *g*. Trotzdem mach ich mir immerwieder Sorgen, wenn er seinen "Ruhigen" hat.
Kennt ihr solche Tage auch, wo ihr euch fragt, ob das alles auch wirklich wahr ist?
Ich kann mir immernoch nicht wirklich vorstellen bald MEIN Baby im Arm zu haben. Komischer Tag eben :o)
Seid lieb gegrüsst
Jenny und Haley Jaeryd, 28.SSW
Bisherige Antworten

Re: Komischer Tag....

*g* ich kenn solche Tage auch. Dann kann ich das alles noch nicht wirklich fassen. ich soll bald Mami sein..... Aber so lebhaft, wie Krümel die letzte Woche ist, kann ich es nicht vergessen ;-)
Liebe Grüße
Gerit

Re: Komischer Tag....

Hi Jenny.
die ruhigen Tage sind total normal. Ich eknn das zu genüge und bin auch sofort immer super besorgt. Oft pendelt sich das auch erst ab der 30 ssw mit den Tritten ein. Einige Babys sind auch einfach ruhiger. Aber lass dir gesagt sein, ich kann es gut nachvollziehen.
LG Silke 31+5

Re: Komischer Tag....

Huhu Silke,
es ist immerwieder schön zu wissen, dass man nicht alleine ist :oD
LG, Jenny

Re: Komischer Tag....

Hallo Jenny, komisch, dass du das gerade heute schreibst, aber mir gings grad den ganzen Tag genauso. Meine Minimaus zählt auch eher zu den Ruhigen (ich teile deine Hoffnung, dass das auch nach der Geburt so bleibt *g*), und heute war das alles irgendwie absolut unwirklich. Ich hab mehrmals die Babysachen angeschaut und mich gefragt, ob das wirklich alles passiert (muss vielleicht noch dazu sagen, dass Minimaus reichlich ungeplant in mein Leben geplatzt ist - wenn auch schon lange nicht mehr daraus wegzudenken :-))). Und nu, wo der Termin doch in greifbare Nähe rückt, wo ich sie in den Armen haben werd, da passierts mir immer wieder für Momente, dass ich ungläubig meinen inzwischen immensen Bauch anschaue *g*. Und die Verwunderung und die Freude sind dann jedesmal rießig :-). LG. Jana 29 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen