Suchen Menü

Komisch ****

Habt ihr manchmal auch so komische Schmerzen im Unterleib?
Ich habe das ab und an und meistens kann ich dann auch in dem moment nicht laufen noch das Bein anheben, kennt ihr das??
Mein Junior liegt übrigens schon mit dem Kopf nach unten ansonsten hätte ich gedacht er trettet mich.
LG Sonja 33+2
Bisherige Antworten

Re: Komisch ****

Hi Sonja.
Liegt er dann vielleicht auf Deiner Symphyse? Das könnte nämlich sein. Vielleicht ist es auch irgendein Nerv, den der Kleine dann trifft.
LG Silke 32+3

Re: Komisch ****

Naja, so ganz genau weiss ich nicht, was für einen Schmerz du genau meinst, aber ab und an hab ich von nem kurzen Blitz in der Leiste bis hin zu kurzem Stechen in der Scheide auch solche Symptome. Hebi meint dazu kann sein, dass der Wurm irgendwo draufliegt oder gegentritt etc. Also nix Schlimmes
Schönes WE
Jenny und Haley Jared, 29.SSW

Re: Komisch ****

Hallo Sonja,
da liegt dein Junior wohl auf einem Nerv. Ich hatte das in meiner 1.SS auch so schlimm, konnte nichtmal mehr das Bein heben.
LG Andrea

Re: Komisch ****

Hm so ähnliches hab ich auch. Vor allem manchmal, wenn ich aufstehe, dann kann ich erstmal nur 2 min. gebückt laufen. Aber nicht immer. ich denke mal das ist wirklich je nach dem wie´s Krümelchen liegt verschieden. Und wenn dann noch Dehnungsschmerzen hinzukommen.....
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen