Suchen Menü

Koffer reinstellt und um Aufnahme bittet!!

Hallo...
Ich heiße Diana und bin 26 Jahre alt. Wir haben unsere Tochter Lisa durch die 1.ICSI bekommen.
Wir gehören eigentlich in das Juli/August Forum, aber da macht es echt keinen Spass mehr. Sind sich eigentlich nur noch am zoffen...und das manchmal echt unter der Gürtellinie...
Ich hoffe, ihr nimmt uns "Küken" hier in diesem Forum auf...
Ganz Liebe Grüße,
Diana und Lisa *08.07.2003
Bisherige Antworten

Haaaaaaalloooooo

Hallo Diana und Lisa,
ich bin auch noch icht lange hier, und freue mich sehr, das noch mehr Neue kommen!
Ich sag schon mal herzlich Willkommen und freu mich auf euch LG Anja und Emily

Re: Koffer reinstellt und um Aufnahme bittet!!

Huhu
Immer hereinspaziert. Herzlich willkommen. Hoffentlich fühlst du dich wohl bei uns ;-)
LG Silke & Tom *29.05.2003

Willkommen im Nicht-StreitForum

Keine ahnung was ICSI ist, ich nehm an eine Art der künstl. Befruchtung... Also wir sind ein nicht-Streit Forum, jeder der das so lassen möchte ist hier, glaub ich zumindest, willkommen! Hie und da gibt es schon kleine MIssverständinsse, aber bis jetzt haben wir immer alles gleich aufgeklährt, bzw uns gleich entschuldigt. Und wie eine Umfrage bestätigte (ich glaub sie war von My), meistens denken wir vorher, und schreibenerst gar nichts dummes/böses. So jetzt hab ich unser Forum aber genug gelobt, *aufHokzKlopf* damit es so bleibt.
lg Serena

ich will mich zoffen sofort ;-)))))) o.T. aber GLG

Also, wenn Du unbedingt willst *anstenker* ;-), ot

Hihi :-)))) o.T.

Re: Willkommen im Nicht-StreitForum

Hallo Serena,
dann dürfte das hier wohl eines der einzigen Foren sein, indem es ohne Streit abgeht, wenn man bei den anderen mal so querliest, stellen sich einem die Haare zu Berge LG Anja

Re: Willkommen im Nicht-StreitForum

Huhu Anja.
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass es hier siet der Existenz des Forums jemals richitg Zoff gab, zum Glück!
LG Silke

Re: hereinspaziert und willkommen!lg

btw (=by the way): Wo ist eigentlich My? (OT)

Re: Koffer reinstellt und um Aufnahme bittet!!

Hallo, na dann viel Spass bei uns. Ich habe bereits 2 Töchter, davon die 2. auch durch eine ICSI-Behandlung (3. Versuch). LG Claudy mit Laura *29.12.93 + Dana *14.05.03

Re: Koffer reinstellt und um Aufnahme bittet!!

Hallo Diana,
klar nehmen wir euch hier auf! Es gibt ja auch ein paar weinige Babys hier, die zu spät kamen und auch im Juli gebiren wurden!
Willkommen!
Grüßle Nadine + Elia *18.5.03

Herzlich Willkommen !!!!!! o.t.

Willkommen!! oT aber LG

Re: Koffer reinstellt und um Aufnahme bittet!!

Hallo Diana, hallo Lisa,
jo, ZOff ist echt blöd, zumal diese Foren doch zum AUstausch und zur Hilfe und auch zum Spaß da sein sollten... Tztztzt... Weiber, sag ich da nur*ggg*
Das mit dem Alter von Lisa tut eh nicht viel zur Sache, denn soooo viel jünger isse ja nu auch nicht. ZUmal Julia auch knapp am Juli/August Forum vorbeigeschrammt ist, aber nur, weil sie unbedingt noch am 30.06. kommen wollte, obwohl das 4 Wochen zu früh war.
Auch hier gibt es ab und an Meinungsverschiedenheiten und vielleicht auch den ein oder anderen Knatsch, aber es hält sich wirklich in Grenzen und eigentlich ist es sehr nett und ulterhaltsam hier.
Ich fühle mich jedenfalls wohl hier und freue mich, daß wir wieder "Zuwachs " bekommen haben*lach*
LG Anja und die fiebernde Julia :-( , *30.06.2003

willkommen im besten forum das ich kenne...o.t. lg

*maldasAntragsformularstudieren*

Hi Diana,
mhm, da steht aber wenig in Deinem Profil...*oberlehrerhaftmitdemFingerwackel*.
Wieso den Ersatzbaby?
Hat das was mit ICSI zu tun?
na, dann rutschen wir mal zusammen und machen Platz.
lg, ines + eva *03.06.2003

Herzlich Willkommen Ihr Beiden!

Hallo Diana, ich bin auch 26 Jahre alt, meine Tochter heißt Franca und ist am 23.05.03 geboren. Eine Lisa haben wir glaube ich noch nicht im Forum (nicht schlagen, wenn es nicht stimmt *Kopfeinzieh*). Also viel Spass im zickenfreien Raum. LG, Anja

hereinspaziert, willkommen lg o.T

Re: Koffer reinstellt und um Aufnahme bittet!!

huhu!
ja klar, immer hereinspaziert!!! Willkommen bei uns und viel Spaß - hir ist nix mit steiten, dieses Forum ist klasse!!!
lg
Nicole & Simon

Re: Koffer reinstellt und um Aufnahme bittet!!

Hallo Diana,
ich winke dir über die Koffer, Taschen, krabbelnden
Kinder zu und heisse dich/euch herzlich Willkommen.
Ich gehöre in die Schweizer Ecke und habe einen
eigenartigen Humor. Aber bin grundsätzlich lieb und
nett und zoffe nicht...;-) Fühl dich wie zu Hause
a liaba Gruass
Martina mit Lynn *25.05.03 im Beautyschnarch

Re: Koffer reinstellt und um Aufnahme bittet!!

Liebe Diana,
pack deinen Koffer ruhig aus und fühl dich wohl bei uns!
LG Simone mit Christopher (5 J) und Paulchen (*20.5.03)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen