Suchen Menü

Kliniktasche ist gepackt.....

denn wenn ich so lese das einige babys schon in der 31/32 woche kommen,denke ich mal ist es besser wenn ich sie jetzt schon so langsam fertig packe.
habt ihr eure taschen auch schon fertig?oder bin ich wieder mal zu ängstlich?:))
wie schnell die zeit doch vergeht,vor einigen monaten war nur ein "pünktchen auf dem ultraschall zu sehen.und jetzt sind es nur noch 10 wochen bis zum ET. :) *freu*
gglg
maike+laurin 31ssw
Bisherige Antworten

Re: Kliniktasche ist gepackt.....

Hallo,
ich bin jetzt auch in der 31. Woche aber den Klinikkoffer habe ich noch nicht gepackt. Werde wohl so ca. 36. Woche damit anfangen. Wenn Du Dich allerdings damit besser fühlst, warum nicht?
Im Prinzip ist es ja auch völlig egal, wie lange die Tasche im Weg rumsteht, oder? Grins
Liebe Grüße
Nadine

was habt ihr so alles drin?

Hallo. bin zwar erst in der 26.SSW, aber am zusammensuchen für die Tasche bin ich auch schon. hab ja nix zum vorne aufknöpfen. Bis jetzt konnte ich 2 Kurzpyjama ersteigern, (im Schlussverkauf) aber nachthemden zum knöpfen finde ich einfach nix gescheites.....
nen süssen neuen Strampler für den Heimweg hab ich auch, aber sonst.... hilfe, was kommt alles rein?
Liebe Grüsse Dani

Re: was habt ihr so alles drin?

Aber man braucht doch nicht unbedingt Nachthemden zum Knöpfen, wenn Du doch Pyjamas zum Knöpfen hast?! Ich werd mir auch keine Nachthemden kaufen, ich hasse Nachthemden :-)
LG
Heike

Re: was habt ihr so alles drin?

Hallo,
geht mir genauso!!! Ich mag auch keine Nachthemden. Hab mir vor kurzem erst einmal nen Bademantel gekauft, sowas soll man ja wohl haben im KH.
Ich hab meine Tasche aber auch noch nicht gepackt. Weiß ich ob ich in nächster Zeit noch in die Schlafanzüge passe die ich jetzt trage??? Meine Freundin hat erst in den letzten 10 Wochen so richtig an Bauch zugelegt!!!
:-) Liebe Grüße Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen