Suchen Menü

Klimagerät

Schönen guten Abend alle zusammen!
In unserer Wohnung wird es im Sommer oftmals über 25°C warm und wie jedes Jahr sind wir am überlegen, ob wir uns ein Klimagerät anschaffen sollten. letztes Jahr konnte unsere Tochter im Kinderzimmer schlafen, wo es verhältnismäßig kühl ist (aber immernoch über 22°C). Unser 2. baby muß nun aber im schlafzimmer schlafen. Nun wissen wir nicht, was für unsere Maus schlechter ist: die warme Luft oder das Klimagerät (ich glaube die Luftfeuchtigkeit wird geringer). Vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen.
LG, Kristin
Bisherige Antworten

Re: Klimagerät

Du, da hast DU mich jetzt neugierig gemacht. Sobald nämlich bei uns die Sonne ins Zimmer scheint, haben wir im Sommer schnell bis 30 Grad (die 25 haben wir im Winter standardmäßig, wir brauchen gar keine Heizung, die hatten wir den ganzen Winter nicht einmal an).
Hab mit auch shcon gedanken wegen dem krümelchen gemacht, aber an ne Klimeanlage haben wir noch nicht gedacht.
Wenn da wer AHnung hat, würde mich auch interessieren.
LG Gerit

Re: Klimagerät

hallo,
wir haben eine klimaanlae in unserem schlafzimmer bzw. wir können sie dort aufstellen, wo sie benötigt wird. es ist eine tolle sache; unsere wohnung heitzt sich im sommer auch tierisch auf und unsere maus hat es so schön kühl. bislang ist auch nichts negatives (z.b. deswegen erkältung) aufgefallen! viele grüsse, katrin

Re: Klimagerät

Habt Ihr ein Gerät mit Schlauch oder eins, welches mit Wasser kühlt?
LG, Kristin

Re: Klimagerät

hallo,
wir haben eins mit schlauch von bosch, hat vor ca. 5 jahren ca. 1900,00 dm gekostet. funktioniert echt gut!
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen