Suchen Menü

Kleinkinderaktionen in NRW

Hallo an alle NRWler.
Ich wollte doch mal fragen, was man hier noch so alles unternehmen kann. Viele Parks etc. sind ja eher was für Ältere, aber ich möchte mit Julia ja jetzt im Herbst und Winter auch was Schönes unternehmen.
Kennt Ihr schöne Tips? Schwimmbäder, Parks, Zoos, alles was Ecuh einfällt, was für 2 Jährige geeignet ist, evtl. sogar "überdachte" Sachen, falls es mal zu doll schifft. Ich gehe auch bei miesem Wetter raus, aber Dauerregen wäre dann nicht so klasse.*lach*
Wie ist der Allwetterzoo Münster? Das Sealifef Oberhausen? Greifvogelparks? Wie gesagt, nette Schwimmbäder isnd mir auch recht, oder tolle Indoor Plätze. Muß nix Wildes sein, nur für die Zwerge geeignet.
Danke und LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Kleinkinderaktionen in NRW

Hi!!
Gib mal Freizeit Plus NRW bei Google ein. Der findet ein paar tolle Sachen.
LG
Sandra

Re: Kleinkinderaktionen in NRW

halloo,
da bin ich ja mal auf antworten gespannt.
wir waren neulich im okidoki hier in krefeld und lukas ist mitgeklettert wie die großen, hätte ich nicht gedacht.
ich werde auch mal ein bißchen googeln.
lg, tamara

Re: Kleinkinderaktionen in NRW

Hallo Anja!
Im Allwetterzoo in Münsetr war ich das letzte mal vor Jahren, habe ihn aber gut in Erinnerung.
Heute waren wir in Gelsenkirchen im Zoo (Zoom Erlebniswelt), und der ist unter der Woche garantiert richtig klasse. Heute war es viel zu voll.....
Allerdings sollte es da auch nicht in strömen regnen.
In Duisburg, oder war es Düssldorf(???) gibt es auch das Atlantis Kindermuseuum, aber ob das schon was für Unsere ist?????
LG Elke

Re: Kleinkinderaktionen in NRW

Hi Elke,
super, danke. Zoom hatte ich mir auch schon als Lesezeichen festgelegt, aber gut daß man mal Augenzeugenbericht bekommt*g*, da weiß man dann gleich ob es sinnvoll ist, sich lohnt etc.
Mit dem Allwetterzoo liebäugel ich auch schon. :-), vielleicht machen wir da mal ne Tagestour hin (ist ja ein bißchen zu fahren, und Julia macht normalerweise ja auch noch Mittagschlaf.)
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen