Suchen Menü

Kleiner Tim ist tot !!!!!!!!!!

Hallo Mädels bin auch mal wieder hier....
Habt Ihr mitbekommen der kleine Tim ist tot !!! Eine Freundin hat mich angerufen und meinte hast du vom 2 Jährigen Jungen gehört der in Deutschland vermisst wird.
Ich meinte ja, haben sie ihn gefunden ? Sie sagte ja und es sei schrecklich laut Teletext (weiss aber nicht wo)hiess es er wurde bei Vater zuhause in einer zugemauerten Wand gefunden. Schrecklich........der arme Tim
Ich werde für ihn ein Kerzchen anzünden
Lg Binta
P.s Habe mein Benutzername geändert
Bisherige Antworten

Re: Kleiner Tim ist tot !!!!!!!!!!

Hallo Binta,
ja ich hab es auch in den Nachrichten gehört-und bin geschockt! Leider berichten alle etwas anderes, sodass ich die Pressekonferenz morgen abwarte! War schon komisch die ganze Geschichte...
Ich habe auch eine Kerze angezündet.
Aber es ist sehr schön, wieder was von euch zu lesen! Ich hoffe ihr seit alle Gesund und munter?
Liebe Grüße
Nicole mit Patricia *28.09.1999, Lennard *01.06.2003 und Bennet *09.07.2005

@Nicole und Martina and all

Ihr seit süss !!!! Danke ja uns gehts gut, ich hatte eiwenig ein auf und ab, und leider nach wie vor immer Probleme mit meinem Pc (zum Kotzen) kann mir einen neuen einfach nicht leisten und da brauch ich den bis er ganz hinüber ist.
Ich werde mir mühe geben öfters hier wieder zu schreiben...
Ja das mit Tim ist total schrecklich. Das mit der Ausage man habe ihn in einer Mauer gefunden wurde noch nicht bestätigt. Ich selber konnte nichts darüber lesen weiss nicht wo das meine Freundin lass, aber sie sagte mir noch das dass nicht bestätigt wurde.
Nicole Gratuliere Dir noch herzlich zu Bennet.
und an Martina ist süss mit den Duplos momentan spinn ich auf Balistos die Orangen, mir Schoko *lol*
Werde Dir mal meine Handynummer mailen wenn Du möchtest, dann können wir auch mal Sms`en
Liebe Grüsse Binta
P.s werde dann mal mein Profil aufstocken oder dann einfach auf unsere Page gehen.

Danke für die Glückwünsche! LG Nicole

Find es auch schrecklich!

die ganze Geschichte war wahrlich komisch, denn bitte wer, legt sein Kind in voller Montur ins Bett. Ok, auch wenn er eingeschlafen ist, zumindest die Schuhe und so zieh ich aus...hab mir von Anfang an gedacht, da ist was faul an der Sache. Bin auch auf die Pressekonferenz gespannt! Hier brennt auch eine Kerze. Der süsse kleine Fratz. Und ich kann es nicht verstehen, wie jemand einem so kleinen wehrlosen Wesen, welches man eigentlich doch nur durchknuddeln könnte, was antun kann? Werd es nie begreifen...
traurige Grüsse
Tina

Re: Kleiner Tim ist tot !!!!!!!!!!

Hi Binta,
ach hab ich dich vermisst!
Ich habe leider wegen Tim nix mitbekommen.
Menschen sind manchmal einfach nur
krank.....*astschudderetmi*
Hab kürzlich an dich gedacht. Denn ich hab deine
geliebten Duplos oder wie die Dinger heissen
gefunden. Im Drogeriemarkt Müller. Hiess in Bern
früher Estorel oder so.
Lass mehr von dir lesen...! Hab mir schon Sorgen
gemacht und ich hab ja deine Handynummer nicht.
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen