Suchen Menü

Kleiner Schreck am Morgen und *wunder*

Hallo, ihr Lieben,
vorhin war Paulchen ein paar Minuten im Kinderzimmer allein und als ich dann um die Ecke schaue, weil es so ruhig war, sehe ich, dass er auf irgendetwas rumkaut. Ich habe es ihm dann aus dem Mund genommen und - oh Wunder - es war ein Bonbon. Pauli war auch richtig böse, dass ich es ihm wegnahm ;-) Das Verwunderlichste war jedoch, dass das Bonbonpapier daneben lag. Er muss das Bonbon also aus dem Papier gefummelt und sich erst dann in den Mund gesteckt haben. Manchmal wundert man sich doch über den Verstand und die Geschicklichkeit der Kurzen ;-)
GlG Simone
Bisherige Antworten

Re: Kleiner Schreck am Morgen und *wunder*

Huhu Simone! So ne ähnliche ERfahrung hab ich vor ein paar Wochen auch gemacht! Johanna hat ne Yogurette erwischt, schön ausgewickelt und drauf rumgeschmatzt! LG Stefanie

Re: Kleiner Schreck am Morgen und *wunder*

Huhu Stefanie,
knuddel Johanna noch mal ganz kräftig von mir nachträglich zum Geburtstag! Hat sie auch wieder ne Yogurette bekommen? Die scheint sie ja zu mögen ;-) Ich bin nur erstaunt, was die Kurzen sich schon so abgucken!
GlG Simone

Re: Kleiner Schreck am Morgen und *wunder*

Huhu Simone! Schön, das es Dir etwas besser geht! auf deine Mail antworte ich Dir gleich mal....
Hihi, tja Paulchen weiß eben auch was schmeckt!
Viele liebe Grüße Bärbel

Re: Kleiner Schreck am Morgen und *wunder*

Huhu Bärbel,
du hast doch noch nicht geantwortet, oder? Denn sonst ist die Mail verschütt gegangen. Aber du hast natürlich Recht, Paulchen weiß, was schmeckt!
GlG Simone

Re: Kleiner Schreck am Morgen und *wunder*

Hallo Simone, ui, das ist ja nochmal gut gegangen. An Paulchens Stelle wäre ich aber auch sauer geworden, wenn Du mir das hart erarbeitete Bonbon weggenommen hättest *g*. Aber sehr geschickt der junge Mann! Ich habe mich vor kurzem auch gewundert, als Franca mit ihren Socken und Sandalen vor mir stand, die sie 2 min vorher noch anhatte. LG, Anja

Re: Kleiner Schreck am Morgen und *wunder*

Liebe Anja,
ja, ich wundere mich auch über seine Geschicklichkeit (hat er bislang gut versteckt *g*). Nee, aber im Ernst: Er lernt im Moment unglaublich viel durch Nachmachen - man braucht ihm nur kurz etwas zu zeigen und schon versucht er es. Franca gehört ja auch zu dieser Sorte - was machen die Töpfchen-Versuche? Habt ihr es jetzt mal ausprobiert?
GlG Simone

Re: Kleiner Schreck am Morgen und *wunder*

Hallo Simone,
da hat man so eine Arbeit um das Papier
wegzufummeln und dann wird es einem auch noch
missgönnt. So gemein! ;-)
Immer wenns ruhig wird wirds spannend, gell?
a liaba Gruass
Martina

Re: Kleiner Schreck am Morgen und *wunder*

Hallo Martina,
genau, wenn Ruhe einkehrt, weiß man: Kind schläft oder es ist etwas im Busch, meistens das Zweite ;-) Vor allem, wenn meine zwei Jungs auf einmal ruhig sind - dann kann ich drauf wetten, dass sie irgendeinen gemeinsamen Unfug planen *stöhn*. Vielleicht doch besser anketten ;-)?
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen