Kleine Umfrage
LG Heidi
Re: Kleine Umfrage
vor der Schwangerschaft hab ich geraucht, aber dann sofort aufgehört und auch nicht wieder angefangen. Okay, kürzlich auf einer Feier hab ich mal eine geraucht, aber das war halt in Gesellschaft. So möchte ich nicht wieder anfangen.
LG Doreen & Josefinr (*29.05.03)
nach der SS wieder, keine Probleme (ot)
ich hab in meiner ss nicht geraucht (furchtbare zeit). jetzt rauche ich wieder am balkon, wenn alle türen und fenster zu sind, also nicht so oft, wie ich will. wenn ich allein in einem lokal bin (noch seltener) rauch ich mich nieder und hab halsschmerzen *g*.
lg simone mit luca
Ich habe vor 4 Jahren aufgehört und habe bis dato kein Verlangen wieder anzufangen.
LG Silke
Viele Grüße,
Kathie
Ab und zu hab ich Verlangen danach, aber ich stille und eigentlich brauche ich die Fluppen auch gar nicht.
Da fehlt mir das leckere Glas Rotwein doch schon viel mehr :-)
LG Anja
habe die ganze schwangerschaft geraucht und nicht grad wenig.es war mehr wie vorher.ich schäme mich auch dafür.hat unserer süßen aber überhaupt nichts ausgemacht.gott sei dank.
LG Nadine und Milena
ich habe nur als Teenager mal geraucht und habe NULL Verständnis für Leute, die in der Schwangerschaft auch nur eine einzige Kippe rauchen, oder dies vor ihren Kindern tun.
Klingt vielleicht krass, aber genau so sehe ich es!
damals wo den den SS-Test gemacht habe, habe ich meine letzte Zigarette geraucht, und auch während der SS keine Fluppe angerührt. Jetzt nach dem Stillen habe ich (leider) wieder angefangen. Wir haben ein Raucherzimmer ( unser PC-Raum :-)),da wir keinen Balkon haben, nur dort wird geraucht, auch der Besuch. Wir rauchen auch nie in Gegenwart von Gina, und jedesmal nach dem Rauchen mach ich ne Mundspülung, damit Gina das Nikotin nicht so riecht ( ich weiß das bringt nicht wirklich was ). Ich habe ein wahnsinnig schlechtes Gewissen ihr gegenüber, aber ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen, und aufhören. *schnief*
GLG Anja mit Gina 4 Monate
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen