Suchen Menü

Kleine Umfrage

Hallo Ihr Alle!
Mir ist aufgefallen, dass am Wochenende fast gar nichts los ist im Forum. Liegt das daran, dass ihr im Büro vor dem Rechner sitzt oder das Wochenende einfach mit Euren Männern genießt (oder diese nicht vom PC wegzukriegen sind?). Würde mich nur mal so interessieren, also wer Lust hat kann ja mal antworten. Liebe Grüße, Anja
Bisherige Antworten

Re: Kleine Umfrage

Hallo Anja, bei mir ist es die Tatsache, dass ich zuhause leider (noch) keinen PC mit Internetanbindung habe. Ich sitze jetzt im Büro. Wieviel ich bei diesem Sonnenwetter allerdings am WE freiwillig am PC sitzen würde, kann ich schlecht einschätzen.
LG Britta

Re: Kleine Umfrage

Hallo Anja,
also um ehrlich zu sein, ich surfe mit Vorliebe während meiner (nur noch kurzen = 9 Arbeitstage) Arbeitszeit. Und das Wochenende ist bei uns zu Hause eigentlich Rechner-frei. Sonst würde mein Mann wahrscheinlich auch immer davor hocken.*ggg*
Liebe Grüße und eine schöne Kar- Woche von Jenny

Re: Kleine Umfrage

Huhu Anja.
Wir waren am WE unterwegs, bei Schwiegereltern und so. Gestern haben wir uns an den Erziehungsgeldantrag gemacht und danach waren wir spazieren. Abends saß ich vor TV.
Zwischendurch schau ich auch immer rein, aber war wirklich ruhig hier.
LG Silke 33+6

Re: Kleine Umfrage

Also ich bin am WE meist auch des öfteren am Rechner. hab ihn ja zu hasue stehen und durch die Standleitung über die Uni, ist er eh meistens an. Dann guck ich auch so immer mal, ob es was gibt, es sei denn mein Mann und ich genießen das schöne Wetter *g* Mein Mann hat zum Glück seinen eigenen Rechner.
LG gerit

Re: Kleine Umfrage

Hallo!
Wir haben zwar zwei rechner und ich schaue am Morgen rein. Aber dann gehört das Wocheende der FAmilie da wir schon ein Kind haben.Und wir in der Woche auch nicht dazu kommen was zusammen zu machen.
LG
Anke

bei dem Wetter lieber im Garten

Huhu,
also bei schönem Wetter sitze ich natürlich lieber im Garten wie vor dem PC.
Außerdem möchte Sohnemann und Männe ja auch etwas von mir haben-und wenn man dann nur vorm Rechner sitzt ist das ja nicht so toll.
Gruß
Silke SS37

Re: Kleine Umfrage

Hallo Anja,
derzeit sitze ich noch hier im Büro (noch 7 Tage!!!).
Zu Hause haben wir auch einen PC, aber da beschäftige ich mich halt doch mehr mit anderen Sachen als Internet.
LG,
9erl

Re: Kleine Umfrage

Hallo anja,
ich guck zu hause am WE auch ab und zu mal rein, aber in der firma hab ich 9monate eigentlich immer im hintergrund geöffnet *schäm* und guck immer zwischendurch mal rein.
LG
Isabel 29+1

Wir haben gegrillt *schleck*

Hi Anja,
also Samstag ist bei uns immer der Einkauf- und Arbeitstag, da sehe ich eher selten mal rein. Und auch Sonntags eigentlich nur, wenn das Wetter schlecht ist oder ich wirklich Lust habe. Liegt aber daran, dass ich berufl. auch immer vor dem Teil hocke und dann habe ich an meinen freien Tagen keine Lust:-)
Liebe Grüsse
Petra, 36. SSW

Re: Kleine Umfrage

Huhu,
Bin zwar eh zuhause, da ich ein Beschäftigungsverbot habe. Aber am WE bin ich am Liebsten mit Ehemann unterwegs: Einkaufen, ausgiebige Hundespaziergänge (auch wenn ich mittlerweile nur so langsam schnaufend nebenher watschele), Kuscheln, Ausgehen...usw.
Liebe Grüße,
Luna

Re: Kleine Umfrage

Danke an Alle! Ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass keiner mehr im Forum ist wenn wir alle nicht mehr Arbeiten gehen. Das Wetter momentan ist auch echt gigantisch. Ich war jetzt gerade mit einer Freundin und Ihrer kleinen Tochter spazieren (2 Stunden lang) und habe es echt genossen. Nachher geht es noch zum zukünftigen Ur-Opa zum in der Sonne braten und verwöhnen lassen (ich werde immer mit Kuchen gefüttert). Am Wochenende schaue ich immer mal kurz rein wenn mein Mann noch schläft (extremer Langschläfer) oder wenn er gerade kocht. Also viele liebe Grüße aus dem sonnigen Langen, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen