Suchen Menü

Kleine Umfrage, wer Lust hat....

Hi zusammen,
durch Beatrixis Posting unten hab ich gelesen, daß einige TW- Beraterinnen unter uns sind.
Es gibt ja viel, was man nebenher an Jobs machen kann, oder wo Hausfrau sich den ein oder anderen ? dazuverdienen kann.
Das hat mich auf folgende Umfageidee gebracht ;0)
Also:
1. Wer hat schonmal irgendwelche Waren verkauft, oder Dienstleistungen, und wenn ja, was ?
2. Wart ihr damit erfolgreich ?
3. Was würdet ihr nie machen ?
4. Was hat euch an dieser Tätigkeit gefallen, und was nicht ?
5. Würdet ihr das wieder tun ?
Also, ich fang mal an:
1. Tupperware ( aber nur 5 Wochen, bis die Vorführtasche abgetuppert war), LR, Avon
2. Nicht wirklich, hab eher draufgelegt, der beste Kunde war ich selbst ;0)
3. Versicherungen, Zeitschriftenabos etc
4. Gefallen hat mir, das ich meine Waren zum Einkaufspreis bekam, nicht gefallen hat mir, daß ich leute anquatschen sollte, die den Stuß auch verkaufen sollen
5. Nein, würde es nicht nochmal machen, ist mir zu unangenehm, anderen Leuten etwas aufzuquatschen, was sie evtl. gar nicht haben wollen.
LG, Mona, die schon auf die Antworten gespannt ist
Bisherige Antworten

Re: Kleine Umfrage, wer Lust hat....

Antwort 1 Nein und somit hat sich wohl die weiteren Antworten erledigt :-))
Grüße Sonja

Re: Kleine Umfrage, wer Lust hat....

...oh Mann bin ich ein Snob ;-)
1) Nein (ich nehmen an ehrenamtlicher Verkaufstätigkeit im Dritte Welt Laden mit 16 zählt nicht, genausowenig Merchandise für amnesty auf Infoständen)
2) entfällt
3) Vieles: herbalife, TW, Abos, Versicherungen etcetc. Fast alles ;-)
4) entfällt
5) entfällt
lg Serena

Re: Kleine Umfrage, wer Lust hat....

hi mona,
da mir dieses aufgequatsche extrem auf die ketten geht bei solchen events, habe ich würde ich sowas nie tun.
ist halt echt geschmackssache, aber mir wäre es echt unangenehm, leuten waren, abos oder vers. aufzuquatschen.
allerdings: ich bin von beruf betriebsprüferin- das würden wohl auch viele nicht tun*g*
bin mal auf die ergebnisse gespannt.
lg, tamara

Re: Kleine Umfrage, wer Lust hat....

1. Nagelfeilen bei Douglas
2. Ja
3. Von tür zu Tür gehen zum Verkaufen
4. Mir hat gut gefallen, dass ich sehr gut verdient habe (150,-DM pro Tag).
Nicht gefallen hat mir das Produkt und dass ich den Leuten trotzdem erzählen musste, wie toll es ist. Außerdem haben einen die Kerle oft blöd angequatscht und ich musste trotzdem zu jedem super freundlich sein. Und ich musste jedem die Nägel feilen. Mir fallen noch einige Sachen ein, die mir nicht gefallen haben... aber was tut man nicht alles als Studentin ...
5. Nein
LG, emma
5.

Re: Kleine Umfrage, wer Lust hat....

1.Ja TW
2.Bin damit erfolgreich
3.Jemandem trozdem was aufquatschen auch wenn er es nicht will.
4.Das ich meine Zeit selbst einteilen kann und unter Leute komme,das man billiger einkaufen kann und zu jeder Zeit aufhören kann.
5.Ja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen