Suchen Menü

Kleine Umfrage: Wieviel Geld gebt ihr in der....

Woche für Lebensmittel aus?
Es ist ja alles sooo teuer. Und ich guck schon immer, dass ich günstige Sachen kaufe. Wir liegen in der Woche so zwischen 50 und 60 Euro(ausser es steht ein Windelkauf oder sowas an). Wie siehts bei euch aus?
glg Marlene
Bisherige Antworten

Re: Kleine Umfrage: Wieviel Geld gebt ihr in der....

ohne Sprit liegen wir meist auch so, allerdings auch ohne der Milch für Marcel.
Grüße

Re: Kleine Umfrage: Wieviel Geld gebt ihr in der....

Wir waren Samstag beim Walmart und haben für unseren normalen Wocheneinkauf (mit Lebensmitteln, Windeln, Getränkekästen, Milch für Sara und Katzenfutter) 155 Euro ausgegeben. Wahnsinn, oder? Meistens liegen wir so um 90 - 100 Euro. Und unter der Woche kaufe ich auch noch mal Kleinkram ein. Horror!
Gruß Ute

Re: Kleine Umfrage: Wieviel Geld gebt ihr in der..

Also wir geben in der Woche ca. 80 Euro aus, da ist dann aber alles drin ausser Tanken!!!
LG Manu

Re: Kleine Umfrage: Wieviel Geld gebt ihr in der..

Hallo Marlene,
für Essen einschließlich Drogerieartikel (Duschgel, Waschpulver, Zahnpasta, Aufsteckbürsten für die Oral-B...) sinds zwischen 60 und 90 EUR. Genau kann ich das nicht sagen. Manche Spezial-Geschäfte (Bio-Supermarkt) fahre ich nur 1 mal pro Monat an und kaufe dann den gesamten Monatsbedarf ein.
LG
Claudia

450-500 pro MONAT

Da ist aber auch Waschmittel, Windeln, Duschgels und so Zeugs dabei. (bin aus Ö bei uns ist ALLES etwas teurer, kein Scherrz)
lg Serena

Re: Kleine Umfrage: Wieviel Geld gebt ihr in der....

hallo marlene,
also für einkauf insgesamt (lebensmittel, drogerie) geben wir so ca. 50-80 euro aus, je nachdem ob was großes (windeln o.ä.)dabei ist. Kann auch mal etwas mehr oder weniger sein, ist irgendwie immer recht unterschiedlich.
Ist wirklich alles teuer und wenn die mehrwertsteuer bald noch raufgeht... *ächz*
LG
Isabel

Re: Kleine Umfrage: Wieviel Geld gebt ihr in der....

Denke mal das wir auch auf 60,- Euro kommen, ohne Getränke, Benzin und Katzenfuttergroßeinkauf (im Angebot)und ohne Windeln.
Viele Grüße
Manu
PS. Manche Woche sind es 80,- und dann die andere Woche nur 20,- je nachdem.
Fleisch etc. kaufe ich meist im Angebot und friere es ein.

zuviel: eher 80-100 Euro

Hallo Marlene,
ich gehe alle 2 Tage Einkaufen (Obst, Salat, Gemüse, Brot, Belag) für etwa 20 ? = 3x Lunchbox (Eva, Michi, ich) täglich, WE-Essen +40 ?
Etwa 80 Euro die Woche.
Dazu kommt noch der tägliche Snack, Zeitung, Zigaretten.
Körperpflege 1x im Monat 20 Euro (gehe ich extra zu dm, weil billiger)
Haushaltsbedarfszeug wie Waschmittel, Haushaltrollen, Klopapier, Taschentücher, Putzmittel (Schrubbschwämme) 1x im Monat 40 Euro
Eva´s Windeln: 30?/Monat
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen