Suchen Menü

Kleine Frage , Mann beim Ultaraschall !

Hallo ich habe mal eine Frage nächste Woche bekomme ich zum ersten mal Ultraschall über dem Bauch , und mein Mann möchte mit , zieht ihr euch wieder halbwegs an oder bleibt ihr unten rum nicht bekleidet ?
Bisherige Antworten

Nimm ihn mit - das wird klasse!

Hallo Bine,
bei meinem Bauchultraschall habe ich meine diversen Unterteile nur nach unten schieben/krempeln müssen und bin ansonsten angezogen geblieben (wobei Dein Mann Dich doch wohl auch ohne Klamotten kenn, oder).. bei dem Vaginalultraschall ist man natürlich untenrum nackig und oben aber angezogen..
Wirf Deine Bedenken über Bord und nimm Deinen Mann auf jeden Fall mit - es ist für die Männer wie für uns ein einfach tolles Erlebnis das Kleine mal so richtig live (zwar nicht in Farbe) und in action zu sehen, zumal der Bauchultraschall schon richtig was herzeigt! Viel Spaß und LG, Mmchen (14+3)

Re: Kleine Frage , Mann beim Ultaraschall !

Hallo Bine,
ich hatte meinen heute sogar beim Vaginalultraschall mit. Habe ihn vorher darauf vorbereitet, wie das abläuft. Ich glaube, er war sehr froh, unser Würmchen mal in action und nicht nur auf diesen knickrigen US-Bildchen zu sehen.
LG
Mickey

Re: Kleine Frage , Mann beim Ultaraschall !

Hallo, Bine!
Wieso diese Bedenken? Mein Mann war bis jetzt bei 2 Vaginal-US dabei und wir fanden es klasse! Und ob bekleidet oder nicht....ich denke das spielt keine Rolle...wichtig ist das, was Ihr dann auf dem US-Gerät zu sehen bekommt.
Gruß, Marion

Re: Kleine Frage , Mann beim Ultaraschall !

Hallo Bine,
beim Sex bist du doch auch nicht angezogen - oder?
Nimm ihn auf jeden Fall mit!
Ich garantiere dir es wird ihm NULL ausmachen, das du nakig bist... :-)
Vielleicht hast du ja die Moeglichkeit, dein Hoeschen in der Hand mit auf den Stuhl zu nehmen, dann kannst du's ja noch vorm US anziehen (ich denke, deinem Mann wird das bestimmt egal sein - frag ihn doch einfach, was er denkt)
LG, Rieke

Re: Kleine Frage , Mann beim Ultaraschall !

Nimm ihn mit !
also ich hatte meinen fast immer dabei, ausser er kann terminlich nicht. Ob Vaginal-US oder sonstwas.
Schließlich kennt er mich nackt und er soll ja schließlich auch bei der Geburt dabei sein. Und ich denke, dass wird bei weitem intimer als ein Vaginal-Us.....
LG Beauchen

Re: Kleine Frage , Mann beim Ultaraschall !

Hallo Bine,
ich musste beim Bauch-US auch nur den Bauch freilegen - mit Gummizug-Rock ueberhaupt kein Problem. Vorher beim Vaginal-US war mein Freund auch schon mit - allerdings erst als ich bei ner Aerztin war. Zuerst war ich bei einem Arzt, und da war mir das doch zu unangenehm. Mich hat er zwar schon nackt gesehen, aber noch nie einen anderen Mann zwischen meinen Beinen (ja, ist albern, aber das Gefuehl hatte ich nun mal). Und die Aerztin war toll - kleiner Raum, gedaempftes Licht und auch noch ein Handtuch ueber der kritischen Stelle - einfach super.
Allerdings hatte mein Freund auch ziemlich gemault, als er das erste Mal nicht mitdurfte - und es war ein total tolles Erlebnis, das Baby dann gemeinsam zu bestaunen. Also trau Dich ruhig.
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen