Suchen Menü

Kleidung nachts ??

Huhu zusammen,
sagt mal was zieht ihr eueren kleinen denn im moment Nachts an? Es ist ja doch schon recht frisch geworden.
Ich vermute ganz stark das ich auf jedenfall doch nochmal einen Schlafsack kaufen muß, denn er ist doch recht oft aufgedeckt mit der Zudecke. Wie siehts denn da bei euch aus?
Dankeeeee schonmal und eine gute ruhige Nacht.
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Kleidung nachts ??

Lucas hat nen Body und den Schlafanzug an und Socken. Ich deck ihn meist zu.
LG Mel

Re: Kleidung nachts ??

Hallo Sonja,
seit heute wieder Schlafanzug im Sommerschlafsack.
LG
Claudia

Re: Kleidung nachts ??

seit gestern wieder schlafanzug,schlaqfsack und zudecke weil sie in letzter zeit öfter krank war.

schließe mich an ;-) lg

Re: Kleidung nachts ??

Langarmbody
Schlafanzug
Zewi-Decke: ähnlich wie leichter Baumwoll-Schlafsack

Re: Kleidung nachts ??

Hi Sonja,
Charlotte hat jetzt nachts einen einteiligen Schlafanzug ohne Füße an. Sie kommt derzeit noch in ihren Sommerschlafsack, weil das KiZi noch relativ warm ist.
Wenn es etwas kühler wird, dann kommt ein etwas dickerer Schlafsack zum Einsatz (so ein wattierter von C&A ohne Ärmel) plus Schlafanzug und Body drunter (je nach Kälte Lang- oder Kurzarm).
Wenn es noch kühler wird, dann lege ich eine Steppdecke in 80x80 cm Größe über die Beine.
Mittags schläft Charlotte nur mit Decke.
Aber nachts nehmen wir schon den Schlafsack, und ich glaube, das wird auch noch lange, lange so bleiben.
Wenn sie sich mittags freistrampelt, liegt sie ja nur relativ kurze Zeit unbedeckt dort, aber nachts (da ist es ja auch kälter, die Heizung ist nicht an usw.) sollte das nicht vorkommen. Daher vorerst noch Schlafsack plus Decke als Zusatz, wenn es mal ganz kalt ist.
LG, Rosine

Re: Kleidung nachts ??

hallo sonja,
nils hat nachts einen leicht wattierten schlafsack und einen schlafanzug an. Eine bettdekce benutze ich nciht , weil ich auch denke, das er da nicht lange drunterliegt, mit schlafsack ist er wenigstens immer warm zugedeckt.
LG
Isabel+nils

Re: Kleidung nachts ??

Huhu
Tom hat einen Body, Schlafanzug, Socken und einen Schlafsack drüber an.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen