Suchen Menü

Kleidergrösse ratlos

Meine Kleine hat jetzt Grösse 62/68. (sie ist 14W und hat 5.800 g und st 62 cm lang)
Da es ja von heute auf morgen bei uns kalt geworden ist, muss ich mich auf Shoppingtour begeben: Jacke, Strumpfhosen etc.
Welche Größe empfiehlt ihr, soll ích gleich 74 nehmen oder ist das dann zu gross?
lg
Manu
Bisherige Antworten

Re: Kleidergrösse ratlos

Hi Manu,
also unsere Kleine hat im Moment die 62, hab die dicken Pullover aber alle schon in 74 geholt, so hat man länger was von. Die 68 ist aber auch noch recht reichlich bei Josefine...
LG Doreen & Josefine 13w 5t

Also ich würde dir 74 empfehlen. Dann kannst du die Sachen auch im Dezember und vielleicht sogar im Frühjahr noch anziehen. Meine Maus ist 16 Wochen und zieht jetzt schon hin und wieder 74 an (6.800 g Größe weiss ich nicht). Ich kremple die Ärmel um, und die Sachen sind auch nicht so eng, wenn sie nachher rumrollen. LG Claudy

Ich kauf die Sachen meist auch ne Nr. größer, allerdings fallen sie auch sehr unterschiedlich aus. Bei H&M kam mir alles sehr groß vor. Das was ich David jetzt in 62 gekauft hab (außer die Pyjamas) passt ihm noch lange nicht. Grundsätzlich aber würd ich schon ne Nr. größer nehmen.
LG
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen