Kleiderfrage...
Re: Kleiderfrage...
LG
Heike
Drück Dir die Daumen, dass Du auch was ganz ganz schönes findest. und wie schon geschrieben wurde. Den Bauch darf es ruhig betonen!!! Da sollte wir ja ah ganz stolz drauf sein, gell.
LG gerit
da ich nächste Woche selbst heirate ( bin dann Ende 36. SSW), bin ich fast verzweifelt, was schicke Umstandsmode betrifft. Hier in den Läden hängen nur Sachen, die meine Oma ganz schick finden würde. Und bei den "normalen" Sachen braucht man gar nicht erst kucken. Ich habe dann bei H&M ein schlichtes Kleid ( gerade geschnitten) und ein Catsuible oder so ( Bluse genauso lang wie das Kleid) gefunden. Das kaschiert dann meine Rundungen (hab von Natur aus ein "gebährfreudiges Becken") und wenn ich will, sieht man den Bauch trotzdem. Dazu kommt dann noch ein Hut und fürs Standesamt die Pumps ( danach wohl eher Birkenstock). Oder du kuckst mal bei Ulla Popken. Die haben auch nette Sachen, die in der Schwangerschaft passen. LG Elke
hast Du schon mal bei bellybutton nachgeschaut ?? Die haben schon die neue Frühjahrskollektion im Programm. Da sind zwei schöne Kleider dabei (sind allerdings nicht ganz billig :o(( Aber seeehr schön :o))
Grüßle,
Miri
ich rate zum schwarzen Stretchkleid, das streckt optisch, und schwarz ist eigentlich immer schick. Gut finde ich auch ein edles weißes Hemd (evtl. aus dem Kleiderschrank des werdenden Vaters???) zum schwarzen Strechrock oder -hose (gibts z.B. von Christoff). Hat den Vorteil, dass man die Hose bzw. den Rock auch hinterher noch gut tragen kann (den Bund kann man umklappen). Dazu schwarze halterlose Strümpfe (Strumpfhosen sind ja sowas von unbequem), Pumps, fertig :-). Achja, Hut, edles Halstuch oder sonstige Accessoires machen auch immer viel aus, wenn man das Outfit etwas festlicher gestalten will, und die sind auch nach der SS noch tragbar. Viel Spass bei der Feier,
Anna
ich hab da ein ähnliches problem, nur ist die hochzeit, auf der wir eingeladen sind, 1 woche vor meinem ET...
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das mir da noch was anderes außer zeltplanen oder bettlaken passt *gg*.
Schau doch immer wieder mal bei ebay rein, oder guck mal im second hand laden. So werd ichs wohl machen, denn ich seh auch nicht ein, so viel auszugeben.
LG
Isabel 26+2
Unsere Freunde machen sich deshalb echt schon Gedanken, obwohl die Hochzeit so 5 Wo. vor ET ist. Hab nur eher Bedenken, ob ich den ganzen Tag durchstehe, ansonsten muss ich mich eben in einem dieser schicken Clubsessel, die es in dem Hotel in dem gefeiert wird sicher gibt, ablegen *ggg*
LG
Heike
Aber eigentlich muß mein krümel noch drinbleiben, denn zu der hochzeit möcht ich wirklich gern gehen und am tag danach ist auch noch tag der offenen tür in dem daimler-werk in dem mein mann arbeitet. Das haben wir schon mal verpasst, weil wir da im urlaub waren und diesmal möcht ich so gern da hin. Also korken reinschieben ;-) *gg*
LG
Isabel
Habe zwar keine Hochzeit vor mir , aber ich wollte mir auch ein schönen Rock für den Frühling zulegen , ich habe das problem das ich größe 50 trage und da etwas schönes zu finden ist super schwer , ich habe mir vorgenommen einen schönen Wickelrock selber zu nähen und werde dann anstat ein Band zwei Bänder annähen eins über dem Bauch zu schnüren und eins unter dem Bauch , außerdem kannst du dir dann einen schönen Stpff aussuchen, dann noch eine schönes weißes Hemd vom werdenen Papy und schon hast du ein super bequemes Outfit !
Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben !
Liebe Grüße
Sabine 29SSW
vielleicht kannste Dir ja auch nur was leihen. Hast Du Freundinnen, die sowieso stabil baut sind und die ev. ein schickes Strechkleid haben? Wär ja blöd, für eine Veranstaltung soviel Geld auszugeben. Wenn Du in meiner Nähe wohnen würdest, könnte ich Dir was leihen. Ich trage auch "unschwanger" große Größen.
GLG Britta
wir fahren übers WE nach Spiekeroog, weil wir dort zur Hochzeit eingeladen sind. Ich habe mir letzte Woche bei H+M ein schickes schwarzes ss-Kleid gekauft. Dazu ziehe ich eine Blazer von mir an. Geht halt vorne nicht zu, aber sieht sehr schnieke aus. Ansonsten habe ich mir schon ein paar Kleider genäht. Hast du da nicht jemanden? Geht doch schnell.
LG Kathrin 29+6
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen