Suchen Menü

Klar, daß kurz vor knapp die Lichterkette...

ihren Geist aufgibt. :-((((((
Und dabei ist es nicht so als hätte ich sie seit 12 Monaten im Schrank liegen. Exakt zum 1. Advent hab ich sie getestet, Dauerbetrieb über 1 Stunde. Tadellos. Und heute, als ich sie um den Baum schlingen will: Ende!
Dabei ist die so klasse, da es keine Schlaufe ist sondern ein "Seil", d.h. man kann oben anfangen, 10 mal einfach um den Baum rennen und unten aufhören.
Wo krieg ich jetzt noch sowas her????
Ich krieg echt ne Krise. Ehrlich
Genervte Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Glühbirnchen wackelig?? (Gehen erst heute kaufen)

Hallo Anja,
wenigstens habt ihr schon einen Baum!!!!!
Wir gehen den Tannenbaum heute kaufen, mitsamt einen Spaziergang durch OBI (jajajajajaja!!!) und einen Weihnachtschmuckeinkauf - reduziert bis 70%.
*dumdieldum*
lg, ines

Re: Glühbirnchen wackelig?? (Gehen erst heute kauf

Hi,
Baum haben wir zum Glück schon vor 2 Wochen gekauft. mein Mann verfällt kurz vor Weihnachten nämlich immer in Arbeitswahn ("Muß ja alles noch erledigt werden") und hat somit NIE Zeit für sowas. Zudem muß er ja noch losrennen und ein Geschenk für mich besorgen.
Derzeit schmückt meine Tante den Baum, und ich kann anderes erledigen. Hab übrigends im Dänischen Bettenlager noch ne Kette bekommen, sogar so ein Strang, keine Schlaufe.
Bin fast fertig (mit den Nerven?) und gehe gleich zur Weihnachtsfeier der Firma...
LG Anja

Re: Glühbirnchen wackelig?? (Gehen erst heute kauf

Hallo Anja,
ich habe vorhin 11 Birnen an unserer Kette ausgetauscht. Zum Glück hatte ich noch 15 Stück in Reserve und die Kette funktioniert auch, wenn einzelne Birnen fehlen. Jetzt muß ich mir nur noch für November 2006 einen Notizzettel schreiben, damit ich mich rechtzeitig mit neuen Birnen eindecke.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen