Suchen Menü

Klamotten

Oh je, ich bin heute so konfus.... diese Frage hätte ich ja schon mit ins letzte Posting mit aufnehmen könne.
Wenn ihr eure Erstlingsausstattung kauft (für alle die unglücklichen, die sie nicht von Verwandten oder Bekannten übernehmen können), welche Größen nehmt ihr dann und wie viel wovon?? Ich habe z.B. mal gelesen 6 Bodys. Alle in 56 oder schon 62? Oder soll ich bis später warten, wenn ich weiß, ob mein Kind groß oder klein sein wird? Andererseits könnte es ja auch ein paar Wochen früher kommen.
Oh je, mir scheint, ich sehe die Dinge im Moment alle viel zu kompliziert *lach*
LG
Mickey
19+5
Bisherige Antworten

Re: Klamotten

Hi Mickey,
meine Schwiegermutter hat mir den Tip gegeben, die ersten Klamotten in 50/56 zu kaufen (und die sind meist schon recht gross...fallen ja auch immer bissel unterschiedlich aus), weil sie meinte nur Gr. 50 passt 2 Wochen und dann is futsch, also lieber 2 Wochen Ärmelchen hochkrämpeln, aber dann brauch man nix umsonst kaufen.
LG; jenny

Re: Klamotten

Hallo Mickey,
mein Sohn hätte damals nie in 50/56 reingepaßt. Er war schon 56cm und über 4 kg schwer. Da ich kaum noch Sachen habe, kaufe ich lieber in 62. Ist sicherer.
LG Alexandra 23W

Re: Klamotten

hallo
also ich hab mit große 56 in sachen strampler,plane so an die 4 stück, und body begonnen.dazu noch 2 jäckchen.und demnächst werd ich mal auf den elterlichen boden steigen und gucken,was noch so da ist.dann kauf ich ev. noch bißchen dazu.
aber mehr dann in richtung größe 62.
lg Egg

Re: Klamotten

Ich werde wenige Sachen in 56 kaufen, den Rest schon in 62. Wenn ich wirklich einen Winzling bekommen sollte, kann man ja immer noch schnell ein paar Sachen kaufen. LG Stefanie 17+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen