Suchen Menü

Kiwa: kauft jemand Quinny XL freestyle?

Hallo!
wir überlegen, uns diesen Kinderwagen zu kaufen. Hat den jemand von Euch auch im Visier, was könnten die Vor-/Nachteile sein? Mir gefällt halt, dass er sportlich ist, 3 Räder hat und vorne ein Schwenkrad.
Danke für Eure Meinungen!
Clac
Bisherige Antworten

Re: Kiwa: kauft jemand Quinny XL freestyle?

Hi Clac, uns ist der auch als erstes ins Auge gestochen. Der einzige Nachteil, den wir sehen (und deshalb werden wir wohl eher das Schwestermodell Quinnie Fashion kaufen) ist, dass er als Buggy nur so rum montiert werden kann, dass das Baby nach vorne schaut. Das Schwestermodell Fashion kann in beide Richtungen montiert werden, was uns sympatischer ist. Dafür muss man auf das Schwenkrad verzichten (was uns als der kleinere Nachteil erscheint). Gruss, Nicole

Re: Kiwa: kauft jemand Quinny XL freestyle?

Wir haben den Quinney XL freestyle gekauft, weil wir bald möglichst wieder joggen gehen wollen. Wir haben auch die Hartschale gekauft und dann den Umrüstsatz für ältere Kinder. Ich kann allerdings noch nicht sagen ob er wirklich gut ist, da wir ihn ja noch nicht benutzen konnten, aber ich finde es gut, dass der Arm schwenkbar ist und wenn die Hartschale darauf ist, dann kann ich in den Wagen schauen, später dann wird der Arm umgeschwenkt. Außerdem ist er ja zur Zeit 50% reduziert bei Baby1one und da haben wir halt zugegriffen, da Jogger ja sehr teuer sind.
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (29+0)

Re: Kiwa: kauft jemand Quinny XL freestyle?

Hallo,
Freunde haben einen Quinny, aber ich weiß leider nicht genau welchen. Sie sind jedenfalls zufrieden!
Schau doch mal bei dooyoo dot de nach. Da gibt es Erfahrungsberichte nachzulesen - vielleicht hilft Dir das ja weiter!
Liebe Grüße, Aleks

Re: Kiwa: kauft jemand Quinny XL freestyle?

hi clac
ja wir haben den bereits gekauft.....sieht toll aus und wir haben riesen freude daran.
mal schauen wie er sich bewährt aber ich hab da eigentlich keine bedenken.
gruss
nadja 31 +2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen