Suchen Menü

Kiwa "Emmaljunga"

Habe mich heute zum ersten Mal bez. Kinderwagen beraten lassen und bin jetzt schon restlos begeistert vom Model Emmaljunga mit Softtasche. Hat jemand Erfahrung mit dieser
Marke und vielleicht auch Tips, wo man sie günstig bekommt?
Danke + LG,
Lena
Bisherige Antworten

Re: Kiwa "Emmaljunga"

Hallo Lena,
fand einen Emmaljunga im Laden auch am besten aber viel zu teuer. Wir haben supergünstig einen Gebrauchten bei ebay ersteigert. Gibt nur leider sehr wenige, aber vielleicht hast Du ja Glück.
Viele Grüße Bluegirl

Re: Kiwa "Emmaljunga"

Wir werden auch einen Emmaljunga nehmen mit Softtasche, und zwar den Hiker Minor. Der kostet alles in allem 375,- Euro.
Ich hatte mir alle Händleradressen hier in der Gegend über die HP von Emmaljunga besorgt, mein Mann hat angerufen und nach den Preisen gefragt. - Mach' dir keine Hoffnungen, die haben leider überall dieselben Preise.
Über Ebay kannst u es natürlich mal versuchen. Ich bin dort bislang nicht fündig geworden. Außerdem würde ich wohl eh niht dort sowas Teures kaufen. Ich trau' dem Braten nicht und außerdem: Was ist dann mit dem Kundenservice, wenn mal was kaputt geht?
Wir werden also in den sauren Apfel beiße und die 375,- zahlen.
LG, Anja

Re: Kiwa "Emmaljunga"

Hallo Lena,
wir haben uns auch für einen Wagen von Emmaljunga entschieden (allerdings mit Hartschale). Wir waren auch begeistert und eine Freundin hat vor zwei Jahren auch das vor-Vorgänger-Modell gekauft. Sie meinte, sie würde das immer wieder investieren!
Eigentlich wollte ich unbedingt einen von Teutonia, aber Emmaljunga hat uns dann doch überzeugt!!!
Viele Gr´üße
Caro 21+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen