Suchen Menü

Kissen

Noch eine Frage: Schlafen Eure schon auf einem "richtigen" Kissen? Anna hat immer noch ihr ganz flaches Kissen, das sie schon als Baby hatte. Ich glaube aber, das ist nicht mehr so ganz bequem. Wie ist das bei Euch? Gibt es "Kleinkinderkissen"? Gruß Ute, mal wieder keine Ahnung
Bisherige Antworten

Re: Kissen

Hallo! Johanna hat auch noch so ein ganz flaches Kissen, manchmal schläft sie auch ganz ohne (ist eh Bauchschläferin). Sie hat noch so zwei mondförmige Kissen im Bett, da kuschelt sie sich auch gerne drauf. Ich weiß es leider nicht, ob es Kleinkinderkissen o.Ä. gibt. LG Stefanie

Re: Kissen

Nochmal ich ;-)
Paulchen hat ein ganz normal großes Kopfkissen - nichts Besonderes.
GlG Simone

40x60 waschbar oder gar keins

nein, ist eine bettwandernde Bauchschläferin.

Re: Kissen

hallo ute,
nils hat auch so ein flaches kissen. Da er bauchschläfer ist, werd ich das auch noch so lassen, da ist so ein dickes kissen ja eh nciht so gut.
LG
Isabel

Re: Kissen

Hi Ute!
Habe für Marie ein Kissen 80 x 40 gekauft- ganz normal bei Karstadt. Ich habe der Verkäuferin gesagt, daß es für Marie sein soll, und da hat sie mir ein ganz leichtes und nicht sehr dickes, aber doch größeres und dickeres als dieses flache, Kissen empfohlen. Marie kommt prima damit zurecht!
Wir schlafen auch auf der Größe, da ich auf 80 x 80 Kissen gar nicht liegen kann.
Marie findet es so auch viel bequemer!
LG Sabina

immer noch flaches kleines Kissen! a liaba Gruass

auch immer noch das flache, kleine Kissen glg

Marlon schläft noch ohne Kissen, will keines haben

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen