Suchen Menü

Kirschkernkissen

Hallo,
wir haben ein Kirschkernkissen geschenkt bekommen, das man in der Mikrowelle warm machen soll. Leider ist keine weitere Anweisung dabei, und da wir derzeit keine Mikrowelle haben, weiß ich nun nicht, ob dieses auch im Backofen warm gemacht werden kann und wenn ja, bei wieviel Grad usw.
Dasselbe gilt für die Mikrowelle. Wir werden uns demnächst wohl wieder eine anschaffen. Bei welcher Einstellung macht man das Kissen darin warm?
LG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Kirschkernkissen

Hallo Anja!
In der Mikrowelle erwärmen wir das Kissen bei 900 W für 35 Sekunden. Im Ofen habe ich es noch nicht probiert. Du kannst es ja selber mal austesten. Das Kissen darf sich nach einer Weile nicht unangenehm warm anfühlen.
LG, Kristin

Re: Kirschkernkissen

also ich muss es auch im ofen warm machen dauert hallt etwas stelle ihn immer auf volle gradzahl und umluft und dann dauerts so ca 5bis 10minuten musst selber fühlen wenn du es kurz rausnimmst ich werd mir wohl auch ne mikrowelle zulegen merk das schon lang das du eine brauchst
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen