Suchen Menü

Kirmes...

Hallo, waren heute auf der Kirmes in Brüggen. War sehr schön, denn portugisische Freunde von uns waren auch da. Sie haben einen 11jährigen Sohn, der sich immer toll mit Julia beschäftigt. Julia ist ca. 1500 mal Karussel gefahren (kam mir jedenfalls so vor*g* und hatte nen Mordsspaß. Besonders bei den Flugzeugen und dem "Kinderiesenrad". Gut daß mein Mann das alles so mit ihr macht, denn ich möchte nicht wirklich auf die Kinderkarussels (ist das die Mehrzahl???) mit ihr gehen.
Zudem konnten wir sie gerade noch überreden nicht aufs Kettenkarussel und den Autoscooter zu gehen.
Dann hat sie Trampolin ge"standen", so eines mit Bungees nach oben. Kennt ihr das? Sie fand es klasse, obwohl sie nicht wirklich gehüpft ist, sondern wir haben sie hochgezogen mit dem Seil. Trotzdem hatte sie super viel Spaß.
Dann hat sie sich mit Pommes und Popcorn vollgefuttert (was bei 10 Kilo ja nicht wirklich schlmm ist) und ist dann um 21.30 Uhr ins Bett gefallen...
Spielplatz und Kirmes sind wirklch der Hammer für sie. Kaum zu bändigen.
So, wollte das mal erzählt haben, hier ist so wenig los derzeit*ggg*
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Kirmes...

Hallo Anja!
Wir waren mit Katharina vor 2 Wochen auf einer Kirmes und sie fand es auch suuupertoll! Überall die Lichter, die Musik und dann auch noch die vielen Karuselle....
einen scönen Tag, LG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen