Suchen Menü

Kindslage???

Hallo,
mal eine Frage an euch "zweimonateweiteren":
Wann haben sich denn eure Kleinen gedreht? Lagen die bei meiner aktuellen SSW (27+1) alle schon richtig?
Danke,
lillo
Bisherige Antworten

Re: Kindslage???

Hallo Lillo, mein Kleiner lag leider in BEL. In der 28. war er BEL, ab 31. SSW Steißlage (ich war glücklich) und dann in der 36. gedreht in BEL :-( Deshalb kam er mit Kaiserschnitt auf die Welt und ist jetzt schon 13 Tage alt! Die Zeit vergeht... Ich denke jetzt ist jedenfalls noch nichts sicher. Wie liegt das Kind denn jetzt? Wenn sie die ganze SS über schonin einer Position lagen bleiben sie auch häufig da. Meiner lag wirklich ständig anders. LG Anne

Re: Kindslage???

Mein Baby liegt schon seit der 31SSW mit dem Kopf auf'm Becken und mein Arzt ist damit sehr zufrieden.Er muß jetzt nur immer beobachten,ob es nicht schon in den Geburtskanal gerutscht ist.Bin jetzt mittlerweile bei 36+5.Die Kinder können sich aber immernoch drehen.Also mach Dir da mal keine Gedanken.Es ist alles offen und wenn Dein Arzt nichts negatives sagt,dann ist alles in Ordnung. Also mach Dich nicht verrückt. Wird schon alles gut gehen.
LG Maike

Seit 30+0 liegt es bei mir richtig! LG Dani 34+5

Re: Kindslage???

Hallo Lillo,
also meiner lag da noch in BEL, was er von Anfang an tat. Kurz drauf war ich zum 1. Mal bei meiner Hebi und die hat mir einen Akkupunkturpunkt seittlich aussen am kleinen Zeh gezeigt, denn ich massieren sollte und noch amselben tag hat er sich gedreht und liegt seit dem brav in SL. Meine Hebi meinte damals, wenn er sich bis zur 33., 34.SSW nicht dreht, soll ich zur Akkupunktur kommen und wenn das nix bringt, wird wohl der KS besprochen, so um die 36.SSW. Aber das hat sich ja dann erledigt. Zudem ist bis zur Geburt noch alles offen, aber wenn dein Kleines von Anfang an bis zur 36.SSW in BEL liegt, wird man darauf nicht warten.
LG, Jenny und Haley Jared, 33+5

von BEL in SL bei 33+2 (oT), Ines

SL ab 24+2, LG Heike (O.T.)

Re: ab 29.ssw SL/ o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen