Suchen Menü

Kindsbewegungen

hallo ihr lieben,
ich spüre nun schon seit anfang 16 woche (15+0)täglich kindsbewegungen.diese sind auch stärker und öfter am tag mittlerweile.ich spüre es nun schon mehrmals am tag,doch heute war "nichts".rein gar nichts :(
ist das normal?oder soll ich zum arzt gehen?mache mir große sorgen.
gglg
maike+pünktchen 17+5
Bisherige Antworten

Hallo maike....

*winke*
Ich glaube nicht, das du dir Sorgen machen mußt.
Wie geht's dir sonst so?
Letzte Woche bei 18+...habe ich auch was gespürt....und dann auch fast jeden Tag(zwei Tage dann wieder nix)...und heute auch noch nix.
Tschau Tina 20.SSW

Re: Hallo maike....

hallo tina,
sonnst geht es mir super :) bis auf das gelegentliche bänderziehen *grummel* manchmal ist es so schlimm,das ich mich kaum bewegen kann vor schmerzen.
und wie geht es dir?hast du schon ein bäuchlein?:)
gglg
maike+pünktchen

Re: Hallo maike....

ich glaube, die Schmerzen kenne ich...die sind zwar doll...aber nicht sooo lang.
Mir/uns geht's auch gaaanz gut...wir können uns nicht beklagen...am Freitag geht's dann endlich zum Fein-US.
Möchte doch nun langsam auch mal wissen, ob nun Junge oder Mädchen.
Ob ich ein Bäuchlein habe...ohman dann ist schon ein Bauch*hihihi*...nee...mal Spaß bei Seite.....mein Bäuchlein ist schon rießen GROß....mein Spitzname ist jetzt schon "FETTE". Ich habe auch schon 9KG zu gelegt.Hatte vorher aber doll Untergewicht.Und auf einmal, lege ich sooo zu.
Wie sieh's bei dir so aus...Bauch?..und KG?
Ist immer Interessant, von anderen zu hören.GLG Tina

Re: Hallo maike....

hi :)
hmm meinen bauch kannst du im profil bewundern *grins* hab aber das gefühl er ist kleiner geworden.ich habe auch schon massig zugelegt (6kg)
wie ist das mit dem feinultraschall?kann ich den auch machen lassen?wie läuft das ab?mein frauenarzt hat noch nichts darüber gesagt :(
gglg
maike+pünktchen

Re: Hallo maike....

Wegen dem Feinultraschall, schau mal hier>>>>>>>.der wird aber nur in von der 19SSW....bis...hm...ich glaube 21. oder 22.SSW gemacht.
http://9monate.qualimedic.de/qmDoc.php?fn=feinultraschall&filetime=1028405566
Bei mir wird der gemacht, weil mein Neffe eine Rachen und Gaumspalte hatte als er zur Welt kam.LG Tina

Re: Hallo maike....

danke schön :) es muss also ein grund bestehen um den feinultraschall machen zu lassen?ich lese hier von vielen die ihn schon hinter sich haben,aber lag jedesmal ein grund vor?würde mich mal interessieren.
glg
maike+pünktchen

Re: Hallo maike....

ich verstehe nicht ganz deine Fragen.:-(
Ob ein Grund vorliegen "muß"....kann ich dir leider nicht beantworten. Meine FÄ hat mir eine Überweissung zu dieser Untersuchung gegeben...mich vorher aber gefragt, ob ich diese machen lassen möchte.GLG Tina

Re: Hallo maike....

danke werde mal nachfragen :)

Fein-US

Hallo Maike,
bei mir liegt auch kein Grund vor und ich habe heute trotzdem eine Überweisung zum Feinultraschall bekommen. Ich freu mich schon drauf. Frag doch mal deinen FA danach.
LG, Bettina

hat sich erledigt :)

es hat mich grad wieder angestupst :)) hat wohl gemerkt das ich mir sorgen mache.*freu*
gglg
maike+pünktchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen