Suchen Menü

Kindsbewegungen

Ich weiss, dass ich wahrscheinlich übermässig nervös bin, aber nachdem ich meine Kleine in den letzten Tagen sehr oft (und auch ziemlich kräftig) gespürt habe, merke ich heute gar nichts, noch nicht mal einen kleinen Stupser. Ist das normal oder muss ich mir da Sorgen machen? Ich finde es einfach nur seltsam dass ich nach Tagen ständiger Aktivität auf einmal so gar nichts mehr spüre. LG Betty (23.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen

Hey, Betty!
Hatte ich auch gerade so ähnlich und bin deswegen zum Arzt. Muss aber dazusagen, dass bei mir neulich auch ein ss-Diabetes diagnostiziert wurde und da wird man schon mal nervös. Ich würde noch einen Tag warten und wenn sich dann auch gar nichts tut, würde ich zum Arzt gehen. Lieber als hysterische Kuh angesehen werden, als sich am Ende Vorwürfe machen, denke ich. Meist ist sowieso alles OK.
Grüße,
Kathie (27. SSW)

Re: Kindsbewegungen

Hallo Betty,
die gleiche Frage hatte ich letzte Woche auch mal. Viele haben mir geantwortet, das sei normal. Am Tag danach hat unser Kleines wie wild geturnt. Wahrscheinlich musste es sich nur mal einen Tag ausruhen :-)
LG
Mickey
22+6

Re: Kindsbewegungen

Hi Betty.
Das kenn ich. ich hab immer wieder Tage dazwischen, wo ich nix merk. Aber wirklich gar nix. Es scehint aber normal zu sein, weil es eben sein kann, daß das Baby sich gedreht hat oder einnfach nur wächst und daher mehr ruhe benötigt.
Noch dazu hab ich die Plazenta vorn, das ist noch ein Faktor, der das Spüren der Bewegungen nicht begünstigt.
Mach dir nicht zuviele Sorgen. Hatte auch Tage, da ging es im Bauch zur Sache und dann nix mhr.
LG Silke 23+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen