Suchen Menü

Kindsbewegungen

Hallo!
Ich bin jetzt 19.SSW und wäre froh wenn ich etwas merken würde. Das ist meine 2. SS. Beim ersten KInd hab ichs glaube schon in der 17./18.SSW gemerkt.
Muß morgen zum FA. Mal sehn....
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen

Drück Dir fest die Daumen, dass das Kleine sich bald meldet!!!!
LG gerit

Re: Kindsbewegungen

Hallo!
Mir ging es genauso! Bei meiner Tochter habe ich die Bewegungen auch früher gespürt als in dieser SS. Ich war ebenfalls beunruhigt, aber jetzt spüre ich ihn. Jede SS ist anders und es gibt viele Frauen, die ihr 2. Kind später spüren als das erste, denn es kommt auf viele Faktoren an, wie Ruhe, Lage des Kindes und der Plazenta! Mach´dir nicht zu viele Sorgen und gedulde dich. Es ist sicher alles in Ordnung!
LG, Kerstin

Re: Kindsbewegungen

Hallo!
Hab mich mal eingeschlichen aus dem Jan-Feb. Forum!
Was hast D udenn für eine Plazenta? Ich habe eine vorderwand Plazenta, und habe daher die Bewegungen meiner Maus erst in der 22. SSW gespürt! Durch die Vorderwandplazenta werden die Tritte und Stösse abgedämpft.
GGLG, Nicole 36.SSW

Re: Kindsbewegungen

Hi,
bin jetzt acuh in der 19 SSW. Hab bisher auch noch nichts gespürt. Mein FA hat heute morgen gesagt, dass ich ne Vorderwandplazenta hab und es noch gut 2 Wochen dauern kann, bis ich was merke.
Also denn, Tee trinken und abwarten...
Grüßle,
Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen