Suchen Menü

Kindsbewegungen

Hallo bin in der 21 SSW und weiß nicht so rechtob ich mrin Kind spüre oder nicht , es fühlt sich manchmal so an als würde eine Seifenblase im Bauch platzen. Spürt ihr euer Kind ? wie fühlt es sich bei euch an ?
Gruß
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen

hallo sabine,
wenn du sowas spürst, dann ist es dein kind. hat bei mir auch so ähnlich angefangen. ich hatte so ein gefühl, wie als würde was pochen. fand es richtig toll. war mir damals aber auch nicht so sicher, ob es das baby ist. war damals in der 17. ssw. jetzt werden die bewegungen immer intensiver. kind wird auch aktiver. immer wenn ich zur ruhe komme, dann fängt es an zu strampeln und purzelbäume zu schlafen. manchmal hebt sich sogar die bauchdecke leicht. ist immer wieder spannend und interessant. mein freund findet das auch sehr interessant.
lg birgit 24+0

Re: Kindsbewegungen

Hallöchen Sabine,
was du fühlst ist sicherlich dein Baby. Am Anfang nimmt man es kaum wahr und spürt es nur, wenn man sich ganz doll drauf konzentriert. Ich hatte immer das Gefühl, dass da was in meinem Bauch blubbert. Mitterlweile sind die Bewegungen schon recht heftig und ich spüre meinen Krümel mehrere Stunden am Tag. Die Bewegungen kann man auch schon von außen beobachten.
Also warte nur ab, bald wirst du dir auch ganz sicher sein, dass du dein Baby spürst!
LG NADINE 23+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen