Suchen Menü

Kindsbewegungen soweit unten??? 21.SSW

Hallo,
ist es denn normal, dass die Kindsbewegungen in der 21.SSW soweit unten sind? Das Kleine ist ziemich aktiv und zappelt fast den ganzen Tag im Bauch herum. Aber noch ganz sachte, ist ja noch relativ klein. Was mich nur wundert, dass das entweder über der rechten Leiste boxt (in Höhe vom Blindarm) oder in der Mitte, direkt über dem Schambein. Also ne ganze handbreit unter dem Bauchnabel.
Wie ist das denn bei euch so?
LG anja
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen soweit unten??? 21.SSW

hallo anja
ja das kenne ich auch.ich merke es immer genau über dem schambein oder in der leistengegend.
ganz selten mal weiter oben.
glg
maike+pünktchen

Re: Kindsbewegungen soweit unten??? 21.SSW

huhuu anja
bei mir ist es genauso ;o)) immer ganz unten *gg*
liebe grüße conny +justin-léon "inside" (23+5)

Re: Kindsbewegungen soweit unten??? 21.SSW

Bei mir ist es ganz verschieden. Auch mal an der Seite oder weiter oben. Aber am Abend, wenn ich im Bett liege auch meistens unten, so wie bei dir. SCHÖN, gelle?? :-))
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (19+3)

Re: Kindsbewegungen soweit unten??? 21.SSW

Bei mir ist genau so. Noch ganz zart und immer zur Abend zeit.
Das ist richtig schön.
Liebe Grüße
Anke (16+2)

Ja :-)) !!!

Hi Anja
also bei mir ist das auch so. Die stupser sind ehr Richtung Schambein und zwar immer sobald ich mich ein bisschen entspanne!!
Lg und schöne Feiertage
Nikey
20+2

Re: Kindsbewegungen soweit unten??? 21.SSW

Hey, da bin ich ja beruhigt, dass es einigen von euch auch so geht. Ich dachte schon, es sei irgendwas nicht normal, weil sich alles soweit unten abspielt.
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
LG anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen