Suchen Menü

Kindsbewegungen ab wann?

Hallo miteinander!
Ab wann habt ihr euer Kleines gespürt. Bin ziemlich dünn, kann es da sein, daß man es früher spürt?
Sonja
16+0
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen ab wann?

Also ich spür noch gar nichts(bin 11+6, also kein Wunder), aber mein schlaues Buch sagt, das man ab der 12/13. woche was spüren könnte/kann, das das aber nur sehr selten so früh der Fall ist (weil das Kind noch sehr klein ist, und deswegegen die Bewegungen sehr leicht, aber bewegen tut es sich)

Re: Kindsbewegungen ab wann?

Hallo Astrid, was für ein Buch ist das denn???? 12 713 Woche- das ist ja bald unmöglich.........
ich merke mein Baby erst seid 9 Tagen , und das noch nicht einmal ständig- nur wenn es günstig liegt, bin bereits 24 SSW
LG Nine

Re: Kindsbewegungen ab wann?

Hallo Sonja, ich hab das Baby ab der 17. SSW gespürt (und bin nicht gerade die Dünnste...).
Gruß, Bettina (19+2)

Re: Kindsbewegungen ab wann?

Hallo,
ich kann seit der 18.SSW ein Gluckern/ Plantschen merken. Und seit drei Tagen auch schon mal einen kleinen Schubs gegen den Bauch. Ist allerdings noch selten, da mein Bauch "gut gepolstert" ist. LG Elke

Re: Kindsbewegungen ab wann?

Hallo Sonja,
ich merke seit der 17.SS was und jetzt sogar schon aussen! Ich bin recht schlank und es ist meine 2.SS - hab es bei der ersten auch so frueh gemerkt.
LG, Rieke

Re: Kindsbewegungen ab wann?

Hallöchen ;))
Also ich war heute beim FA und bin nun 15+5 - sie hat mich heute schon gefragt, ob ich es spüren würde (ist nun so 13/14 cm groß) und ich hab seit Freitag manchmal so ein Blubbern im Bauch! Hab sie mal gefragt, ob das möglich wäre - meinte sie, daß das durchaus sein kann, es würde noch deutlicher werden. Ansonsten hat das Kleine nur gepennt *gg*
LG, Karin!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen